Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 24/2013

Filter anzeigen

Filter löschen

CT Magazin - Ausgabe 24/2013 (6 Tests)

LG Optimus G Pro Nfc Lte

ohne Bewertung

»Das LG ist insgesamt ein sehr gutes Smartphone, dessen Leistung auch für die meisten Spiele ausreicht. Das Display ist hell genug und auch die eingebaute Kamera schießt tolle Fotos sowie Videos. Leider ist aber der Akku alles andere als laufstark.«

Asus Fonepad Note 6 ME560CG

ohne Bewertung

»Das Asus ist aufgrund seiner Größe nur bedingt mit einer einer Hand zu bedienen und das Highlight ist sicherlich der Full HD Bildschirm, der dazu noch sehr hell und kontrastreich ist. Die Leistung ist insgesamt gut aber rechenintensive Spiele ruckeln das eine oder andere Mal. Ärgerlich ist die schlechte Kamera, die bei wenig Licht kaum zu gebrauchen ist.«

Alcatel One Touch Fire

ohne Bewertung

»Das Firefox Smartphone ist solide verarbeitet und durch seine kompakten Maße auch sehr gut zu handhaben. Allerdings ist es sehr langsam und so werden vermutlich die meisten Nutzer eher nicht darauf zugreifen. Der Preis ist aber sehr günstig.«

Microsoft Surface 2

ohne Bewertung

»Auch das zweite Surface wurde wohl unter Hochdruck gefertigt denn anders kann man sich die Abstürze bei manchen Apps nicht erklären. Dennoch ist das Surface 2 eine Verbesserung und die Akkulaufzeit ist enorm, wobei nach wie vor zu wenige Apps verfügbar sind.«

Amazon Kindle Paperwhite (2013)

ohne Bewertung

»Die Neuauflage des Paperwhite ist mit Abstrichen gelungen denn auch wenn das Gerät nun etwas besser reagiert und das Display noch heller ist, sind die Verbesserungen nur marginal. Das Surfen im Web ist ebenso schnell oder langsam wie bisher. Wer also das alte Model besitzt kann damit weiter arbeiten.«

Apple iPad Air 128 GB 4G

ohne Bewertung

»Das neue iPad kommt mit verbesserter Performance sowie einem tollen Design, das edel und sehr flach ist. Auch das Handling des Tablets ist sehr gut, wobei sich Apple die Neuerungen fürstlich bezahlen lässt. dafür erhält der Nutzer aber ein fast perfektes Gerät mit top Verarbeitung und tollem Display.«