Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 23/2013

CT Magazin - Ausgabe 23/2013 (12 Tests)

Xerox Workcentre 6605 DN

ohne Bewertung

»der kompakte Drucker arbeitet recht flott beim Drucken und ist auch über das Touchscreen sehr gut zu bedienen. Allerdings ist der Scanner für ein derart gut ausgestattetes Gerät eher langsam und auch der Vorlageneinzug ist eher mäßig. Dennoch ein Drucker mit zahlreichen Funktionen und großer Papierablage.«

OKI Systems MC 562 Dnw

ohne Bewertung

»Obwohl der Drucker kein Touchscreen besitzt ist die Bedienung recht simpel, wobei die Einstellungen eher mühsam sind. Druckqualität sowie Handling sind ebenfalls gut, jedoch arbeitet das Gerät eher langsam, sodass für große Aufträge das Ganze zeitintensiv wird. Dafür sind die Einstellungen per Twain sehr umfangreich.«

ab 458,99

6 Angebote

Lexmark CX 510 Dhe

ohne Bewertung

»der große Lexmark ist extrem gut ausgestattet und bietet dabei ein großes Touchdisplay, dessen Bedienung Spaß macht. Zudem druckt das Gerät sehr flott und hat dabei allerdings nicht die allerhöchste Geschwindigkeit. Dennoch ein leistungsstarker All in One mit nur wenigen Schwächen.«

Kyocera FS-C2626MFP

ohne Bewertung

»Der große Drucker nimmt viel Platz in Anspruch und sollte daher neben dem Arbeitsplatz aufgestellt werden. Die Druckqualität sowie die Schnelligkeit sind gut, wobei aber die Bedienung der Tasten etwas umständlich ist. Dafür sind die Druckkosten gering und auch die vielen Netzwerkfunktionen sind seine Stärke.«

279,00

1 Angebot

HP Laserjet Pro 500 Color Mfp M570DW

ohne Bewertung

»Der HP ist ein sehr leistungsfähiger und schneller Drucker, dessen Druckbild sehr gut ist. Auch die Ausstattung ist hier hochwertig und so ist beim Scannen das Wenden des Blattes nicht notwendig, da hier eine Duplexfunktion das erledigt. Allerdings sind die Druckkosten sehr hoch.«

ab 841,80

18 Angebote

Brother Mfc 9970 Cdw

ohne Bewertung

»Der Drucker ist zwar nicht für größere Büroeinheiten geeignet, da er eine zu kleine Papierkassette besitzt aber dafür macht er seine Job rech gut. Die hohe Druckgeschwindigkeit sowie auch der flotte Scanner machen den Brother zu eine guten und dabei sehr einfach bedienbaren Drucker. Große Schwächen hat er nicht.«

Garmin Zumo 390LM

ohne Bewertung

»Auch wenn das Navi für Motorradfahrer etwas hochpreisiger ist als andere Konkurrenten, ist es seinen Preis wert. Die umfangreiche Ausstattung sowie die Funktionsvielfalt machen das Gerät zu einem guten und sehr zuverlässigen Begleiter auf den Straßen. Auch die Bedienung fällt sehr einfach, wobei die Software aber verbesserungswürdig ist.«

  • 1
  • 2