Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 22/2014

CT Magazin - Ausgabe 22/2014 (7 Tests)

Bayonetta 2 (Wii U)

ohne Bewertung

»Die zweite Auflage des Games kann durchaus mit einer tollen Grafik sowie einem rasanten Tempo der Kampfszenen punkten. Dass man dabei reihenweise Gegner niedermetzelt sollte allen Gamern klar sein. Die Szenen laufen größtenteils flüssig, sodass man je nach Motivation bis zu 20 Stunden und mehr in der Fantasiewelt der sexy Domina verbringen kann. Viel neues gibt es allerdings nicht, wobei man nun auch zu zweit spielen kann.«

24,99

1 Angebot

Destiny (Xbox One)

ohne Bewertung

»Das Spiel ist sicherlich sehr gut umgesetzt und glänzt mit tollen Grafiken sowie Lichteffekten. Auch die Kontrolle des Spielers ist gut, sodass man schnell und unproblematisch alles Benötigte steuern kann. Zwar ist das Ausschalten der Gegner recht mühsam aber echte Motivation das nächste Level zu erreichen hat man nicht denn die Belohnungen sind eher mau. Zudem ist der Kampf im Single Player Modus eher auf Dauer langwierig.«

ab 5,99

3 Angebote

Nvidia Shield Tablet 16 GB Wifi

ohne Bewertung

»Das Nvidia Tablet ist sicherlich ein tolles Modell mit dem der Gamer voll auf seine Kosten kommt. Der eingebaute Prozessor ist einer der schnellsten am Markt und so werden auch aktuelle High End Games zu einem wahren Vergnügen. Allerdings ist es für den Gebrauch unterwegs aufgrund der Ausmaße eher unbrauchbar denn da gibt es andere kompaktere Konkurrenten. Dennoch ein top Gerät mit einer Full HD Auflösung sowie Stifteingabe.«

BlackBerry Passport

ohne Bewertung

»Das neue Passport ist sicherlich ein gelungenes Modell mit einer sehr durchdachten Software. Dabei klappt auch die Bedienung aus Touchpad und echter Tastatur hervorragend, wobei das Smartphone sehr gut verarbeitet ist. Allerdings ist das Gerät kein Schnäppchen und sicherlich wäre der Absatz deutlich höher wenn man die sichere Software nicht an einen Enterprise Server koppeln würde.«

ab 223,78

5 Angebote

Samsung S32D850T

ohne Bewertung

»Das große Display von Samsung ist sehr sauber verarbeitet und bietet dem Nutzer zahlreiche ergonomische Funktionen. das Modell ist nicht nur schwenkbar, sondern kann auch in der Höhe verstellt werden. Die hohe Auflösung sowie der ebenfalls hohe Kontrast führen zu einem guten Bild mit sauberer Farbdarstellung. Schwächen sucht man hier vergeblich.«

ab 354,50

11 Angebote

Zotac ZBOX nano CI320 Plus

ohne Bewertung

»Das kompakte Modell ist nicht sonderlich leistungsstark denn der kleine Rechner ist nicht für Gamer oder rechenintensive Anwendungen konzipiert. Für das Abspielen von Videos auch in Full HD reicht es aber allemal, wobei der günstige Preis über die Schwächen hinwegtröstet. Allerdings wird der kleine PC unter Dauerlast sehr heiß.«

Motorola Moto 360 Smartwatch

ohne Bewertung

»Die schlichte Optik sowie das Tragegefühl gefallen bei der Motorola. Auch praktisch, dass das Smartphone sich per Bluetooth mit der Uhr verbindet, sodass das Handy nicht aus der Tasche genommen werden muss. Allerdings ist die Akkulaufzeit eher mager. dafür kann man aber diesen per Induktion und somit kabellos aufladen. Die Funktionsvielfalt der Moto ist recht üppig.«