Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 19/2013

Filter anzeigen

CT Magazin - Ausgabe 19/2013 (11 Tests)

Samsung Galaxy Tab 3 7.0

ohne Bewertung

»Das neue Galaxy Tab ist leider nicht so gelungen wie vermutlich vom Hersteller gewünscht. Der mäßige Speicher und die geringe Auflösung des Displays sind nicht mehr zeitgemäß. Die Leistung allerdings kann sich sehen lassen und auch das Handling gelingt aufgrund des geringen Gewichts sehr gut.«

HP Slate 7 2800 E0H92AA

ohne Bewertung

»Das preiswerte HP Tab ist eher ein Einsteigermodell für den genügsamen Nutzer. Die Leistung ist hier begrenzt und so laufen aufwändige Apps sehr zäh. Videos und Bilder werden aber gut dargestellt und auch das Handling ist aufgrund des geringen Gewichts gut sodass hier Preis und Leistung stimmen.«

Asus MeMO Pad HD 7

ohne Bewertung

»Das sehr günstige Pad ist natürlich nicht so leistungsstark wie andere Modell, bietet aber dafür eine solide Ausstattung und eine gute Leistung. Aufwändige Apps laufen eher ruckelig sowie nicht flüssig. Dafür stimmt hier aber das Verhältnis von Preis und Leistung, wobei die Oberfläche gelungen ist.«

Acer Iconia Tab A1-810

ohne Bewertung

»Mit einer Bidschirmdiagonale von 8 Zoll sticht es zur Konkurrenz heraus, wobei aber hierfür das Gewicht deutlich höher ausfällt und das Handling schwieriger wird. Was die Leistung angeht kann das Acer nicht in der top Liga mitspielen denn Videos ruckeln teilweise und auch rechenintensive Apps laufen nicht flüssig. Für den normalen Hausgebrauch reicht aber die Power dennoch.«

Sony Xperia SP Nfc Lte

ohne Bewertung

»Das Sony ist gut verarbeitet und bietet dabei eine gute Leistung. Zudem ist das Display hochauflösend und biete dabei gute und satte Farben. Allerdings ist es sehr blickwinkelabhängig, sodass hier ein Manko zu beobachten ist. Dafür besitzt es einen tollen MP3 Player mit gutem Klang.«

ab 100,00

2 Angebote

Samsung I8730 Galaxy Express Nfc Lte

ohne Bewertung

»Das Express ist ein solides Smartphone für Nutzer, die nicht ganz so viel ausgeben möchten. Das Display löst daher eher mäßig auf und auch die Helligkeit des Displays ist für den Einsatz im Freien eher zu gering. Die Leistung und das Handling auf der anderen Seite sind gelungen.«

Nokia Lumia 625 Lte

ohne Bewertung

»Auch wenn das 625 nicht mehr ganz so klobig wirkt ist das Gewicht des Smartphones relativ hoch. An der Leistung kann man nicht viel aussetzen wenn man keine Höchstleistungen von ihm erwartet. Normale Apps laufen flüssig und auch das Navigieren geht recht flott. Zudem ist die Ausstattung mit Apps solide, wobei rechenintensive Anwendungen das Gerät an seine Grenzen bringen.«

169,90

1 Angebot

  • 1
  • 2