Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 17/2014

Filter anzeigen

Filter löschen

CT Magazin - Ausgabe 17/2014 (5 Tests)

Sony Xperia Z2 schwarz

ohne Bewertung

»Das Z2 ist ein top Smartphone mit einer hohen Performance sowie einer sehr guten Kamera mit UHD Videoaufnahme. Zwar wird das Sony Modell recht warm wenn man hochauflösende Filme dreht aber auch die Fotos gelingen mit guter Farbdarstellung sowie hoher Schärfe. Der Akku des Gerätes ist einer der leistungsfähigsten in dem Segment und wasserdicht ist das Modell zudem.«

ab 12,95

3 Angebote

Oppo Find 7

ohne Bewertung

»Das Oppo 7 ist ein Mittelklasse Gerät mit solider Leistung sowie einem schicken Design und einem Full HD Display. Zwar ist es nicht sonderlich hell, reicht aber dennoch um im Freien den Bildschirm gut ablesen zu können. Die Performance ist ebenfalls gut aber echte Alleinstellungsmerkmale fehlt es dem Android Phone.«

LG G3 32GB

ohne Bewertung

»Das LG ist sicherlich ein sehr schickes und hochmodernes Smartphone mit guter Leistung. Allerdings wird es sehr warm unter Volllast und rechenintensive Games ruckeln ein wenig. Die Kamera schießt solide Bilder ohne dabei besonders beeindrucken zu können und der Akku ist alles andere als stark. Das Display ist zwar hochauflösend und hell aber im Vergleich zur top Konkurrenz ist das kaum auffallend.«

ab 140,00

2 Angebote

Huawei Ascend P7

ohne Bewertung

»Das günstige Smartphone bietet im Vergleich zur Konkurrenz sehr viel an Funktionen. So ist das Modell sehr flott und kann auch bei Aufnahmen mit der Frontkamera durchaus überzeugen. Allerdings ruckeln rechenintensive Games ein wenig. Dennoch ein top Gerät mit einem sehr schlanken Design sowie geringem Gewicht.«

ab 129,95

3 Angebote

Lenovo B50-30

ohne Bewertung

»Der günstige Lenovo ist auch deshalb so preiswert, da seine Komponenten alles andere als hochwertig sind. Das gilt sowohl für seine eher mäßige Leistung als auch für die verwendete Hardware als solches. 2 GB RAM sind deutlich zu wenig, um damit Games zum Laufen zu bringen. Allerdings reicht die Konfiguration für alltägliche Dinge aus. Zudem ist der starke Akku ein Garant für eine gute Laufzeit, wobei sich das Modell auch ausbauen lässt.«