Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 14/2014

Filter anzeigen

Filter löschen

CT Magazin - Ausgabe 14/2014 (4 Tests)

Sony FDR-AX100

ohne Bewertung

»Auch wenn der Camcorder von Sony rund 2.000 Euro kostet, ist er relativ preiswert für ein Modell, das Ultra HD Videos aufzeichnen kann. Dabei ist der Bildschirm als Touchversion ausgelegt, der auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch gut zu bedienen ist. Die 4k Auflösung erlaubt dem Nutzer mehr Flexibilität auch wenn er am Ende nur Full HD Videos ausgibt.«

ab 1.145,90

8 Angebote

Plantronics BackBeat FIT grün

ohne Bewertung

»Der Klang des Headsets geht insgesamt in Ordnung, wobei allerdings der Bass etwas satter klingen könnte. Die Bedienung ist sehr gut gelöst und auch der feste Sitz dürfte Sportler freuen. Damit hat der Nutzer ein komfortables Gerät an der Hand, das er mit einem Smartphone sehr gut bedienen kann ohne dabei zum Handy greifen zu müssen.«

ab 95,00

5 Angebote

Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 T320

ohne Bewertung

»Das Galaxy in der Version 8.4 ist nicht nur extrem flott bei der Arbeit, sondern bietet ein überaus scharfes und hochauflösendes Display mit hoher Leuchtkraft. Die Ausstattung im Allgemeinen ist mehr als satt und das hat auch seinen Preis. Dennoch ein top Tab mit hoher Leistung sowie schnellem WLAN ac.«

Nikon 1 AW1

ohne Bewertung

»Insgesamt arbeitet die kompakte Systemkamera auch unter Wasser sehr zuverlässig. Allerdings benötigt man bei großen Tiefen eine hohe Lichtempfindlichkeit, die die Kamera nicht immer fehlerfrei bietet. Das Rauschverhalten ist bis ISO 400 gut, wobei es dann aber bergab geht. Dennoch eine gute sowie hochwertige Digitalkamera mit einem stolzen Preis.«