Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 13/2014

CT Magazin - Ausgabe 13/2014 (17 Tests)

Anker Ultra Slim Wireless

ohne Bewertung

»Auf den ersten Blick scheint das schicke Anker sehr günstig zus ein aber schon beim Anblick stellt sich heraus, dass die Verarbeitung eher minderwertig ist. Zwar ist der Druckpunkt recht solide aber die Tastatur wirkt insgesamt sehr schwammig. Zudem fehlt die Grad-Taste, die sich normalerweise oben links befinden sollte.«

HP Officejet 6600 H711A

ohne Bewertung

»Mit dem 660er hat der Hersteller einen sehr flinken Drucker, dessen Textdruck recht ordentlich ist. Grafiken sowie Fotos sind dagegen nicht seine Stärke und wer damit leben kann der hat mit dem HP einen preiswerten Drucker dessen Druckkosten ebenfalls gering ausfallen.«

Epson Workforce WF 2540 WF

ohne Bewertung

»Außer einem guten Druck bei Textdokumenten ist der Epson eher ein mäßiger Drucker, der bei Fotos und Grafiken eher nicht eingesetzt werden sollte. Auch die recht hohen Druckkosten sind hier zu bemängeln, sodass man eher eine andere Alternative bevorzugen sollte.«

Canon Pixma MX725

ohne Bewertung

»Der Canon macht einen guten Job und das in allen Bereichen des Druckes. So sind die Texte ebenso scharf und farbintensiv wie bei Grafiken oder gar Fotos. Zudem sind die Druckkosten erstaunlich gering, sodass man den Canon empfehlen kann. leider gewährt der Hersteller nur ein Jahr an Garantie.«

ab 228,99

3 Angebote

Brother Mfc J 470 DW

ohne Bewertung

»Der Brother ist ein solider Drucker, der bei Texten seine Stärken ausspielen kann. Bei Fotos oder Grafiken ist er allerdings nicht zu empfehlen, sodass man bei derartiger Nutzung auf ein alternatives Modell zugreifen sollte. Auch die hohen Druckkosten sind hier ein Manko, wobei das Gerät gute Cloudienste beherrscht.«

Intense CompuLab PC Pro Barebone

ohne Bewertung

»Mit dem robusten Gehäuse des PCs ist auch ein Einsatz im professionellen Industriebereich möglich, wobei die Leistung als gut gewertet werden kann. Auch die große Anzahl an Schnittstellen ist Plus des kompakten Rechners, der auch über einen Slot für eine SIM Karte verfügt.«

Asus Eee Box EB1037-B0040

ohne Bewertung

»Mit einem RAM von lediglich 2 GB sowie einer eher durchschnittlichen CPU ist der schicke PC nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Für alltägliche Arbeiten ist er dennoch recht gut aufgestellt, wobei auch zahlreiche Anschlüsse samt USB 3.0 mit an Bord sind. Für Gamer aber vollkommen unbrauchbar.«

  • 1
  • 2
  • 3