Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 13/2013

Filter anzeigen

Filter löschen

CT Magazin - Ausgabe 13/2013 (3 Tests)

BenQ XL2720T

ohne Bewertung

»Der BenQ besticht mit seiner kurzen Reaktionszeit und der tadellosen Verarbeitung. Zudem ist der Bildschirm voll spieletauglich und kann sogar mit entsprechender 3D Brille 3D Inhalte darstellen. Allerdings ist dabei der Blickwinkel eher als gering zu bezeichnen.«

Philips 278G4DHSD

ohne Bewertung

»Das große Display macht rein äußerlich einen guten Eindruck und hat insgesamt eine gute Farbdarstellung, wobei bei Filmen der Farbübergang zu abrupt erfolgt. Im Normalbetrieb stellt er jedoch die Bilder gut dar und hat dabei einen relativ großen Blickwinkel. Zudem ist der Kontrast sehr hoch.«

Asus FonePad

ohne Bewertung

»Das Asus Tab besitzt zwar eine Telefonfunktion, aber wenn man viel und oft telefoniert, sollte man dennoch das Smartphone nutzen, da das Tab kein Ersatz darstellt. Die Leistung des Tablet PCs aber ist durchaus solide, wenn auch aufwändige Games nicht flüssig laufen.«