Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 12/2013

CT Magazin - Ausgabe 12/2013 (19 Tests)

HP Photosmart 7520

ohne Bewertung

»Der HP Photosmart 7520 ist ein beeindruckender All-in-One Drucker mit vielseitigen Funktionen. Dank dem großen und farbigem Touch-Display lässt sich der Drucker einfach und schnell bedienen. Er liefert eine gute Druckqualität bei Texten sowie Fotos und hält die Tintenkosten niedrig.«

Epson Expression Premium XP 800

ohne Bewertung

»Der Multifunktionsdrucker von Epson bietet zahlreiche Funktionen und ist sehr umfangreich ausgestattet. Er lässt sich über das große sowie farbige Touch-Display sehr einfach bedienen und liefert eine sehr gute Druckqualität bei Fotos sowie Texten. Außerdem gelingt ihm auch das kabellose Drucken per WLAN problemlos.«

Monster Beats BY Dr.dre Studio (weiß)

ohne Bewertung

»Der Beats Kopfhörer von Monster ist exzellent verarbeitet sowie ansprechend und in zahlreichen Farben erhältlich. Er liefert eine gute Klangqualität mit starken Bässen, jedoch unausgewogenen Höhen. Zudem lässt er sich platzsparend zuklappen und in der mitgelieferten Transportbox solide verstauen. Allerdings gelingt dem Kopfhörer die Geräuschunterdrückung nicht zuverlässig.«

Panasonic RP-HC 700

ohne Bewertung

»Der Panasonic ist ein sehr preiswerter Bügel-Kopfhörer mit einfacher Bedienung dank angeordneten Tasten. Er liefert eine gute Klangqualität mit großartiger Basswiedergabe. Allerdings ist der Tragekomfort wegen der schlechten Polsterung am Ohrmuschel und Bügel nicht angenehm. Auch die Geräuschunterdrückung machte keine gute Figur.«

Logitech UE 6000

ohne Bewertung

»Der Logitech UE 6000 ist optisch ansprechend und solide verarbeitet. Er lässt sich dank den gut angeordneten Tasten problemlos bedienen und liefert eine großartige Klangqualität, die jedoch bei hoher Lautstärke etwas unpräzise klingt. Außerdem funktioniert die Geräuschunterdrückung nicht zuverlässig.«

Creative HN-900

ohne Bewertung

»Das Gehäuse der preiswerten Crative HN-900 ist klapprig und mäßig verarbeitet. Auch die Klangqualität ist nicht besonders überzeugend, liegt dennoch über dem Durchschnitt. Punkten konnte der Bügel-Kopfhörer vor allem mit seiner guten Lärmunterdrückung.«

Harman Kardon NC

ohne Bewertung

»Das Design sowie die Verarbeitung sind beim Harman-Kardon gescheitert, denn die Ohrpolster sitzen trotz der weichen Polsterung wegen der eckigen Form schlecht am Ohr und viele Metallteile machen klappernde Geräusche. Jedoch liefert der Bügelkopfhörer eine gute Klangqualität mit großartigen Höhen und Bässen.«

  • 1
  • 2
  • 3