Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 10/2014

Filter anzeigen

CT Magazin - Ausgabe 10/2014 (8 Tests)

Dell UP3214Q

ohne Bewertung

»Der Dell kann auf seinem riesigen 32 Zoll Bildschirm auch Inhalte in Ultra HD darstellen, wobei er auch für den professionellen Einsatz dank großem Farbraum geeignet ist. Dabei ist die Ausleuchtung gleichmäßig und nur bei der Reaktionszeit zeigen sich Schwächen, sodass er für Gamer eher uninteressant ist.«

ab 1.704,53

2 Angebote

Dell P2815Q

ohne Bewertung

»Der Dell ist unter den 4k-fähigen Displays als sehr günstig einzustufen, wobei er allerdings auf ein herkömmliches TN-Panel zurückgreift. Das macht ihn deutlich blickwinkelabhängiger als hochwertige Modelle, wobei aber das beim Surfen und Arbeiten an ihm kaum stört. Da aber die Reaktionszeit recht hoch ist, scheidet er für Gamer aus.«

Samsung Galaxy S5 16GB Nfc Lte

ohne Bewertung

»Die Neuauflage des Flaggschiffs von Samsung ist nochmals schneller geworden und das Display ist nach wie scharf sowie stellt die Farben prächtig dar. Aber auch die Ausstattung kann sich sehen lassen und so beherrscht das neue Smartphone nun auch das schnelle WLAN ac und kann auch mit der Akkuleistung überzeugen. Das Gehäuse ist allerdings aus Kunststoff, wobei es dennoch sehr hochwertig wirkt.«

ab 190,99

3 Angebote

HTC One M8 grau

ohne Bewertung

»Das neue M8 ist sicherlich ein würdiger Nachfolger denn neben einer enormen Leistungsfähigkeit ist auch die Fertigungsqualität sehr hoch. Alugehäuse und kein Plastik, das ist bei vielen HTC top Modellen so. Zudem lässt die Ausstattung keine Wünsche offen, wobei das tolle Display Bilder exzellent wiedergibt.«

ab 12,95

5 Angebote

Sony Xperia Tablet Z2 SGP511

ohne Bewertung

»Mit dem neuen Tablet hat Sony sicherlich ein sehr schnelles Gerät gefertigt, dessen Bildqualität exzellent ist. Auch die Ausstattung im Allgemeinen ist sehr gut, wobei die Akkulaufzeit etwas höher ausfallen könnte. Dafür ist aber das Sony sehr flach und kompakt gebaut und stellt die Farbe top dar.«

Tolino Vision

ohne Bewertung

»Der neue Tolino ist deutlich verbessert worden und stellt die Texte auch besser dar. Die LED Beleuchtung ist allerdings etwas ungleichmäßig, sodass ein leichter Schatten am unteren Ende des Displays sichtbar wird. Dennoch ein solides Gerät zu einem guten Preis.«

Intel 730 SSD 240 GB

ohne Bewertung

»Die neue SSD soll speziell beim Gaming eine bessere und höhere Leistung erbringen. Allerdings wird das Gerät sehr war, weshalb auch der Einsatz in einem Notebook nicht zu empfehlen ist. Die Datenraten sind hoch aber nicht hoch genug, um den Preis zu rechtfertigen.«

169,56

1 Angebot

  • 1
  • 2