Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 10/2012 - Handys

Filter anzeigen

Filter löschen

CT Magazin - Ausgabe 10/2012 - Handys (8 Tests)

Sony Xperia S

ohne Bewertung

»Das Sony Xperia S überzeugt mit einem schnellen Prozessor, welcher seine Stärken gerade auch bei der Darstellung von HD Videos oder Spielen zeigt. Mit seiner Kamera setzt sich das Smartphone vor die Konkurrenz, wobei der Akku eher zu den Schwachstellen zu zählen ist.«

386,00

1 Angebot

Samsung S 5360 Galaxy Y

ohne Bewertung

»Als günstiges Einsteiger-Smartphone ausgeschrieben, taugt es zu mehr aber auch nicht. Einzig der Preis wäre eventuell ein Grund sich das Galaxy Y zuzulegen. Ansonsten enttäuscht die Hardware nahezu auf ganzer Linie, sodass ein Kaufempfehlung nicht ausgesprochen werden kann.«

89,99

1 Angebot

Samsung I 8150 Galaxy W

ohne Bewertung

»Das Galaxy W zeichnet sich in erster Linie durch sein sehr ausgeglichenes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Es kann weniger durch überragendes Design oder eine High-End-Ausstattung glänzen, zeigt dafür im Test aber an keiner Stelle irgendwelche Schwächen und macht sich so zum guten Mittelklasse-Modell.«

119,90

1 Angebot

Motorola Defy Plus

ohne Bewertung

»Obwohl der Prozessor nicht zu den schnellsten auf dem Markt gehört, macht das Defy+ trotzdem einen ordentlichen Eindruck, zumal es gerade im Outdoor-Bereich Punkte sammelt. Die Laufzeit ist prima, das Gehäuse geschützt gegen Staub und Spritzwasser, wobei die Kameraqualität nicht sonderlich begeistert.«

LG P 940 Prada 3.0

ohne Bewertung

»Wer gerne ein individuelles Smartphone sein eigen nennen will, für den ist das Prada Phone von LG eine prima Wahl. Es zeichnet sich durch ein schickes Design und eine tadellose Verarbeitung aus, wobei es auch eine leistungsfähige Hardware zu bieten hat. Einzig die Laufzeit lässt hier zu wünschen übrig.«

Huawei Technologies U8860 Honour

ohne Bewertung

»Wenn man sich für das Honour entscheidet, ist man zufrieden wenn statt Designhighlight, High-End-Ausstattung und Schnäppchenpreis, ein Smartphone mit einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis geboten wird. Im Vergleich zur Konkurrenz zeichnet sich das Handy zudem durch einen sehr ausdauernden Akku oder auch das Update auf Android 4.0 aus.«

HTC One S

ohne Bewertung

»Das neue One S von HTC läuft mit der aktuellsten Android Version 4.0, wobei der Hersteller seine eigene Sense Oberfläche drüber gelegt hat. Die Oberfläche zeichnet sich durch zahlreiche Widgets zum Thema Wetter, Kontakte oder Videos aus. Rein optisch zeichnet sich das Smartphone durch seine schlanke Optik aus und punktet ebenso mit dem verbauten Super-Amoled-Display.«

  • Bedienung: sehr gut
  • Geschwindigkeit: sehr gut
  • Display: gut
  • Ausstattung: gut
  • Laufzeit: zufriedenstellend
  • Multimedia: zufriedenstellend
  • Kamera: zufriedenstellend
  • 1
  • 2