Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 09/2014

CT Magazin - Ausgabe 09/2014 (16 Tests)

Toshiba Satellite C50-A-1M0

ohne Bewertung

»Sowohl die Leistung des Notebooks als auch der starke Akku machen den Toshiba zu einem sehr guten sowie ausdauernden Gesellen mit einer guten Performance, die allerdings beim Gamen aufgeben muss. Dafür ist das Ganze aber auch sehr leise und preislich fair.«

Sony VAIO Fit E SVF1521O4EB

ohne Bewertung

»Das sehr schicke Notebook hat einen großen Touchpad, das sich recht gut bediene lässt. Auch die Schnittstellen sind in genügender Anzahl vorhanden, wobei auch ein NFC Chip mit an Bord ist. Allerdings sind Display und Leistung eher durchschnittlich. wobei der Tastaturanschlag zu schwammig wirkt.«

Lenovo Thinkpad Edge E545

ohne Bewertung

»Das gewohnt tadellos verarbeitet Lenovo bietet eine tolle Tastatur samt gutem und übersichtlichem Layout. Auch das Touchpad lässt sich sehr gut bedienen und nur beim Display muss man sich mit Durchschnittlichem abfinden. Die Arbeitsgeschwindigkeit ist solide ohne dabei gamertauglich zu sein.«

HP Probook 455 G1 H6P57EA

ohne Bewertung

»Das Windows Notebook lässt sich aufgrund der guten Tastatur gut bedienen und auch das Touchpad ist groß genug, um darauf komfortabel arbeiten zu können. Display sowie Rechenleistung sind in Ordnung, wobei allerdings der Lüfter ständig läuft und das auch im Leerlauf.«

699,95

1 Angebot

Asus F552CL-SX138H

ohne Bewertung

»Das Asus hat zusätzlich einen 3D-Chipsatz, der zwar keine Höchstleistungen beim Gaming erbringt aber dennoch einiges an Leistung bietet. Zudem ist der Preis für das Modell durchaus als fair zu werten. Allerdings fehlt dem Notebook eine Bluetooth Schnittstelle.«

Acer Travelmate P253-E-20204G50MN

ohne Bewertung

»Das recht preiswerte Acer Notebook besitzt eine solide Leistung, ohne dabei gamertauglich zu sein. Dass muss es auch nicht denn der Hersteller verkauft es als Business Notebook. Akkuleistung sowie Ausstattung sind ebenfalls in Ordnung, wobei allerdings ein USB 3.0 Port hilfreich wäre. Verarbeitung sowie der leise Betrieb gefallen wiederum.«

Toshiba Encore WT8-A-102

ohne Bewertung

»Das Toshiba arbeitet frecht flott und hat dabei auch einen guten aber nicht hervorragenden Bildschirm, der aber hell genug ist, um auch im Freien eine gute Figur machen zu könne. Die Ausstattung an Anschlüssen ist hier aber gut denn auch HDMI ist hier mit an Bord ist, wobei der Preis eher günstig ausfällt.«

  • 1
  • 2
  • 3