Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 09/2013

Filter anzeigen

CT Magazin - Ausgabe 09/2013 (5 Tests)

Dell Xps 13

ohne Bewertung

»Die flache Bauweise sowie die hochwertige Verarbeitung machen beim Dell einen guten Eindruck. Außerdem liefert es eine satte Performance und bietet dazu eine gute Ausstattung. Zudem ist das Display beeindruckend aufgelöst und die Akkulaufzeit recht lang. Dank Tastaturbeleuchtung kann man mit dem XPS 13 auch im Dunkeln arbeiten. Jedoch sind die Anschlussmöglichkeiten gering und das Notebook unter Vollast laut.«

Acer Aspire A7600U

ohne Bewertung

»Für einen recht hohen Preis bekommt man mit dem Acer ein gutes All-in-One PC mit umfangreicher Ausstattung und vielen Extras. Außerdem lässt es sich dank Gestensteuerung komfortabel bedienen. Das Display ist hochauflösend und eignet sich für Filmabende. Zudem liefert das Acer eine gute Performance, die allerdings für High-End-Gamer nicht ausreichend ist. Dafür punktet es mit seinem flachen und hochwertigem Gehäuse.«

LG 84LM960V

ohne Bewertung

»Der Hersteller LG bringt mit diesem Gerät ein hervorragendes Kino-Feeling mit nach Hause, denn die Bildschirmdiagonale beträgt satte 84 Zoll. Zudem liefert er eine exzellente Auflösung im 2D sowie im 3D Betrieb und eine beeindruckende Klangqualität. Außerdem lässt sich der 84-Zöller komfortabel bedienen und bietet zahlreiche Funktionen und Anschlussmöglichkeiten. Allerdings ist der Preis sehr hoch.«

HTC One

ohne Bewertung

»Das HTC One konnte im Test auf ganzer Linie überzeugen. Das Android-Smartphone ist seinen vielen Funktionen perfekt ausgestattet und liefert eine exzellente Performance. Zudem erfolgt die Bedienung einfach und recht übersichtlich. Aufnahmen sind gut aufgelöst, konnten aber nicht so ganz überzeugen. Dafür punktet das HTC mit seiner hervorragenden Verarbeitung am Gehäuse, welches sich extrem hochwertig anfühlt.«

ab 12,95

4 Angebote

Powercolor Radeon HD 7870 XT Myst

ohne Bewertung

»Die Grafikkarte von Powercolor glänzt in allen Bereichen mit Bestwerten. Sie ist ideal für Gamer, die Full HD Games beanspruchen, denn die HD 7870 lässt diese besonders ruckelfrei laufen und liefert zudem eine sehr gute Performance. Außerdem ist sie im Leerlauf sehr leise und sparsam, wobei sie unter Vollast recht laut ist.«

209,63

1 Angebot