Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 06/2014

Filter anzeigen

CT Magazin - Ausgabe 06/2014 (7 Tests)

Hauppauge HD Pvr Rocket

ohne Bewertung

»Das kompakte System ist sehr leicht zu bedienen und hat grundlegende Videoberarbeitungsfunktionen. Allerdings sind diese eher beschnitten, sodass keine professionellen Features im Leistungspaket enthalten sind.«

ab 112,84

7 Angebote

Dell C 2665 Dnf

ohne Bewertung

»der Dell hat auf der einen Seite eine sehr gute Druckqualität bei Text sowie Grafiken und andererseits schwächelt er besonders beim Kopieren von Grafiken, da hier ein Grünstich bemerkbar ist. Durchs eine zahlreichen Funktionen im Netzwerk eignet sich das Gerät für größere Arbeitsgruppen, wobei die Clouddienste nicht immer einwandfrei funktionieren.«

LG G Flex

ohne Bewertung

»Das LG Smartphone ist sicherlich ein besonderes da sowohl Leistung als auch Akkudauer enorm sind. Dennoch kommt es nicht an top Modelle von Samsung heran un das liegt vor allen Dingen an einer Dispalyauflösung von "nur" HD sowie einem zwar scharfen aber nicht perfekten Display.«

Oppo N1 16GB

ohne Bewertung

»Das Phablet hat nicht nur einen leistungsstarken Akku sowie ein tolles Display, das die Farben sehr gut darstellt, sondern auch der Blickwinkel ist sehr groß. Somit kann der Nutzer das Gerät fast aus allen Richtungen noch sehr gut ablesen. Einzig die fehlende LTE Einheit muss man hier verschmerzen.«

Motorola Moto X

ohne Bewertung

»Das Moto X ist sicherlich ein günstiges Smartphone dessen Highlight das sehr scharfe Display ist. Die Farben werden extrem gut dargestellt und auch wenn die Leistung gegenüber der vergleichbaren Konkurrenz etwas geringer ausfällt, ist das Motorola ein sehr solides Gerät. Die Akkuleistung könnte allerdings etwas üppiger ausfallen.«

AB IPBox PRISMCUBE Ruby

ohne Bewertung

»Der Prismcube ist ein echter Allrounder, der allerdings ein paar kleine Schwächen hat, die aber mit einem Firmwareupdate schon bald behoben sein sollen. Die Bildqualität des Gerätes ist gut und fast egal was man ihm vorsetzt, der Receiver spielt fast alle Videodaten ab. Zudem ist die Ausstattung samt WLAN sowie Festplatte recht üppig ausgefallen.«

ab 79,00

5 Angebote

Dell UP2414Q

ohne Bewertung

»Mit einer extrem hohen Auflösung von 4k sowie einem großen Blickwinkel macht der Dell sehr großen Spaß bei der Arbeit. Das Bild ist scharf und auch kontrastreich. Zudem ist der Monitor höhenverstellbar, was ihn zu einem hochpreisigen aber sehr guten Office Display macht. Echte Schwächen hat er allerdings nicht, wobei der Preis natürlich stolz ist.«