Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 06/2011

Filter anzeigen

CT Magazin - Ausgabe 06/2011 (6 Tests)

Test Drive Unlimited 2

ohne Bewertung

»... An der grafischen Qualität des Spiels gibt es nichts auszusetzen; allerdings verbietet sich ein Vergleich mit der brillanten Darstellung, die etwa bei Arcade-Racern wie der Need-for-speed-Serie Spieleraugen verwöhnen.«

42,99

1 Angebot

Mede8er MED500X 500 GB

ohne Bewertung

»... Das Startmenü ist recht bunt geraten. Richtig schick wird es, wenn man seine Filmsammlung in separater Ordner aufteilt und jedem Titel eine passende Datei folder.jpg und about.jpg verpasst. …«

Sony VPL-VW90 ES

ohne Bewertung

»... Im 2D-Modus gilt das auch für sonys VW90, der aber leider im 3D-Betrieb enttäuscht: Hier stören Geisterbilder, außerdem ist die Projektion zu dunkel. Das ist jammerschade, denn die gute Zwischenbildberechnung des sony-Beamer wirkt mit räumlichen Bildern besonders beeindruckend. …«

Emtec EKHDD1000D850H Movie Cube 1 TB

ohne Bewertung

»... Immerhin lässt sich der D850H über die mitgelieferte Fernbedienung recht flott bedienen. Die sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch noch wohlstrukturiert. Die wichtigsten Knöpfe kann man auch blind ertasten.«

JVC DLA-X3

ohne Bewertung

»... Zumindest der JVC-X3 erreicht unserer Meinung nach sogar eine bessere Bildtrennung als Kino-Polfiltersysteme (RealD, MasterImage). Ohnehin bleibt beim JVC-Gerät wenig Wünsche offen. Puristen dürfen sich lediglich am nicht zähmbaren Riesenfarbraum stören, Ruckelgegner nervt die unzureichende Zwischenbildberechnung, die zudem nur im 2D-Modus funktioniert. …«

Lexmark Genesis S815

ohne Bewertung

»… Mit einem Preis von 400 Euro ist das Designer-Stück aber auch nicht grad billig und die harten Leistungsdaten - insbesondere die niedrige Scan-Auflösung und die hohen Druckkosten - machen den Genesis nicht gerade zum Profi in Sachen Fotoverarbeitung. …«