Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 06/2010

CT Magazin - Ausgabe 06/2010 (20 Tests)

No More Heroes 2: Desperate Struggle (Wii)

ohne Bewertung

»…Doch trotz dieser Widrigkeiten überrascht das Spiel immer wieder mit seinen insgesamt 15 ausgeflippten Bossgegnern…«

Royal Envoy (PC)

ohne Bewertung

»Royal Envoy ist ein ideales Pausenspiel, allerdings mit ausgeprägtem Klebefaktor. Schnell erwischt man sich selbst dabei, dass man noch immer koordinierend vorm Bildschirm klebt, obwohl man doch eigentlich nur noch einen Abschnitt spielen wollte.«

Wings of Prey (PC)

ohne Bewertung

»Sechs Luftschlacht – Szenarien stehen zur Verfügung, darunter Stalingrad, die Ardennen und Sizilien.«

14,99

1 Angebot

ZyXEL Zywall 2WG

ohne Bewertung

»Mit seinen zahlreichen Ports und dem PC-Card-Steckplatz für UMTS-Modems ordnet sich der ZyWall 2WG in die Oberklasse der Router ein. Fällt eine der beiden WAN-Leitungen aus, gibt’s optional als Notnagel eine Wählmodemverbindung ins Internet.«

ab 398,00

2 Angebote

ZyXEL Nbg4115 Wireless N-LITE 3G Router 91-003-225001B

ohne Bewertung

»Das kompakte Kistchen hat kein Modem an Bord und dürfte mit lediglich zwei LAN-Ports nur für Mini-Netze gedacht sein- wer mehr Clients per Ethernet anschlie0en will, braucht jedenfalls einen Switch.«

63,00

1 Angebot

LANCOM 1751 UMTS

ohne Bewertung

»Der Lancom 1751 UMTS ist der einzige DSL-Router im Test ohne WLAN und mit eigenen UMTS-Modem an Bord – dieses hat für Mobilfunkverbindungen gleich zwei Antennen zur Verfügung; es nutzt die jeweils besser empfangenden.«

89,99

1 Angebot

Edimax 3G-6200N

ohne Bewertung

»Der Edimax 3G-6200n steckt in einem unauffälligen Kunststoff Gehäuse. Mit Strom versorgt ihn ein Stecker Netzteil, dem der Hersteller einen eigenen Ausschalter spendiert hat. Dieser trennt zwar den Router vom Strom, nicht aber das Netzteil, das allein 0,3 Watt vergeudet.«

  • 1
  • 2
  • 3