Kategorien

CT Magazin CT Magazin - Ausgabe 05/2015

Filter anzeigen

Filter löschen

CT Magazin - Ausgabe 05/2015 (13 Tests)

HP Officejet Pro 276 DW

ohne Bewertung

»Die klaren Stärken des Druckers liegen in der Erstellung von Text- sowie Grafikdokumenten, die er in guter Qualität zu Papier bringt. Fotos sind nicht seine Spezialität denn hier erzielt das Modell lediglich magere Ergebnisse mit verfälschten Farben. Dennoch ein solides Modell mit einer einfachen Bedienung sowie geringen Druckkosten.«

  • geringe Tintenkosten
  • gute Bedienung
  • für Fotos nicht geeignet

Epson Workforce Pro WF-4630Dwf

ohne Bewertung

»Der Epson arbeitet extrem flott und das auch bei der höchsten Qualitätsstufe. Dabei gelingen sowohl Text- als auch Fotoausdrucke in sehr guter Qualität und auch die zahlreichen Cloud Features sollten dem Nutzer eine hohe Flexibilität geben. Allerdings ist die OCR Erkennung bei Scans eher mager, sodass der Text nicht gut erkannt werden kann.«

  • gute Cloud Funktionen
  • schneller Qualitätsdruck
  • schlechte OCR

972,10

1 Angebot

Canon Maxify MB5350

ohne Bewertung

»Der All in One von Canon arbeitet sehr sauber und ist in der Lage sowohl Textdokumente als auch Fotos gut auf Papier zu bringen. Die Arbeitsgeschwindigkeit ist gut und die Bedienung am Touchscreen einfach. Allerdings könnte dieser etwas größer ausfallen und das größte Manko ist aber das Fehlen eines ECO Modus bei dem Tinte gespart werden kann.«

  • Duplex-Scan mit 2. Scanzeile
  • guter Fotodruck
  • kein Tintensparmodus

Brother Mfc-J5720DW

ohne Bewertung

»Der Brother ist auch in der Lage Ausdrucke im DIN A3 Format anzufertigen, wobei der Druck im Schnellmodus flott erfolgt und dabei dennoch eine solide Qualität besitzt. Fotos fertigt das Gerät in ebenfalls ordentlicher Qualität an, wobei hier allerdings die Ergebnisse vom USB Stick deutlich besser gelingen. Zudem kann der Nutzer Scans mit OCR Erkennung in der Cloud ablegen und das Modell mittels großem Touchdisplay sehr einfach bedienen. Das Zurückhalten der bedruckten Blätter klappt allerdings nicht, sodass oftmals diese auf dem Boden landen.«

  • Druck bis A3
  • Scans in die Cloud mit OCR
  • unsaubere Papierablage

ab 250,07

6 Angebote

Soul Jet Pro

ohne Bewertung

»Der extrem hochwertig verarbeitete Kopfhörer sitzt sehr angenehm, da die Materialien ebenfalls edel sind und das Modell insgesamt leicht ausfällt. Klanglich kann der Soul Jet ebenfalls überzeugen und klingt dynamisch mit satten Bässen. Allerdings ist das ANC kaum effektiv und das liegt daran, dass der Kopfhörer ein Dichtungsproblem hat. Drückt man die Unterseite der Ohrmuschel an den Kopf so verbessert sich das ANC deutlich. Hier sollte der Hersteller nacharbeiten.«

Samsung Level Over EO-AG900

ohne Bewertung

»Der Level Over ist ähnlich gut verarbeitet wie das Modell von Parrot, wobei auch die Bedienung dem sehr ähnelt. Klanglich zeigt sich der Kopfhörer ausgewogen und kann mithilfe eines Equalizers auch individuell angepasst werden. Die Passform ist gut und auch große Ohren passen gut in die Ohrmuscheln. Das ANC arbeitet zwar insgesamt gut kann aber auch teils die Geräusche nicht komplett filtern.«

PSB-M4U2

ohne Bewertung

»Das Modell von PSB ist sauber verarbeitet und bietet einen Klang, der insgesamt recht ordentlich klingt. Das Zubehör, das der Hersteller mitliefert ist enorm denn neben einer Tragetasche sind einige Adapter sowie zwei Kabel enthalten. Leider ist das ANC zum einen eher ineffektiv und zum anderen auch sehr mühsam einzustellen, wobei der Effekt mager ausfällt.«

  • 1
  • 2