beyerdynamic Dtx 300 P Test Mini-Kopfhörer

★★★★★ (1 Bewertung) Rezension schreiben
4 Tests
83/100·gut
4 Testberichte zu beyerdynamic Dtx 300 P
Produkttyp: Mini-Kopfhörer Übertragungsart: per Kabel (analog)
4 Tests
83/100·gut
Was sagen die Tester? Zusammenfassung aus 4 Testberichten
Vorteile4 Punkte
+
+
+
+
Nachteile3 Punkte

beyerdynamic Dtx 300 P Test

4 Testberichte aus Fachmagazinen

70%
2,8 - befriedigend
Guter Rat 03/2012 Platz 6 von 6
Guter Rat

„Der schlechte Sitz des aufliegenden Kopfhörers stört leider auch den Hörgenuss.“

96%
1,3 - Einsteigerklasse »Preis/Leistung: gut - sehr gut«
HiFi Test 01/2012 Platz 2 von 2
HiFi Test

„Durch das geringe Packmaß und das stabile Case aus dem Lieferumfang ist der Beyerdynamic der ideale Reisehörer. Das Klangpotenzial ist auf Spitzenniveau, der Hörer muss dazu fest auf den Ohren aufl iegen.“

ausgewogener Klang gute Ausstattung
82%
gut »Prei/Leistung: sehr gut«
video Homevision 11/2011
video Homevision

„...Klassik, Pop und Jazz verarbeitet der Kopfhörer gleichermaßen gut; Bassvolumen und Höhen wirken ebenso ausgeglichen. Auch beim Abspielen eines Films via Apple iPad bleibt die Dynamik hörbar erhalten. Der Neuling aus Heilbronn hält, was sein Preis verspricht. Die in alle Richtungen schwenkbaren Gelenke erlauben einen passenden, festen Sitz auf jedem Ohr und ein einfaches Zusammenfalten...“

/
Audio 07/2011
Audio

„...Der Klang ist detailfreudig und quirlig, aber auf Dauer etwas unausgewogen. Beim Bass und Grundton muss man deutliche Abstriche machen, gerade im Vergleich zu der Konkurrenz aus ähnlichen Preisklassen wie dem Philips O´Neil-Hörer oder dem AKG K420...“

dynamisch quirlig federleicht und klappbar
kaum Bass wenig Grundton

5/5
★★★★★ Unaufdringlich wie ich es mag
John Februar 2012 ✓ würde wieder kaufen

Eingeklappt passt der Kopfhörer beinahe in ein Brillenetui, also wirklich sehr schön gemacht. Mit der Hülle die dabei ist, bekommt man das noch in den vollsten Rucksack rein. Der Mechanismus ist außerdem sehr einfach und stabil. Der Klang ist schön, nicht zu stark komprimiert und Kofferradioartig, aber auch nicht zu aufgebläht.

Bass ist da, aber nicht so aufdringlich, genau wie ich es mag. Der Koss Porta Pro war mir in der Hinsicht zu heftig.

Allgemeine Daten
Mini-Kopfhörer
Ausstattung
nein
nein
nein
Audio
nein
18000
25
Konnektivität
per Kabel (analog)

Weitere beliebte Suchen

Ratgeber & Wissen

Beliebte Themen