The Amazing Spider-Man (Xbox 360) Test Xbox 360-Actionspiel
The Amazing Spider-Man (Xbox 360) Test
2 Testberichte aus Fachmagazinen
„Fans von Spiderman dürfen sich das Spiel gerne mal genauer ansehen, wobei vor allem die guten Kämpfe und die gelungene Charakterdarstellung für Spaß sorgen. Ansonsten ist das Spiel jedoch nur Mittelmaß.“
„Langeweile kommt mit Spiderman für die Xbox 360 so schnell nicht auf, auch wenn der Schwierigkeitsgrad doch ein wenig mehr Anspruch gebrauchen hätte können. Demnach werden vor allem jüngere Personen Freude an diesem Titel haben.“
Dieses Spiel ist einfach unglaublich! Die packende Story sorgt für stundenlangen Spielspaß, obwohl sie sich vom Film unterscheidet. Trotzdem ist es ein top Spiel, das jeden begeistern wird. Activision Blizzard hat hier wirklich gute Arbeit geleistet - absolut empfehlenswert!.
Ich bin ein großer Spider-Man-Fan und hatte das Spiel bereits für die PS2. Leider ist es durch intensives Spielen kaputt gegangen. Deshalb habe ich mir extra die Xbox-Version bestellt und der Suchtfaktor ist einfach unglaublich. Ich liebe dieses Spiel =).
Spiderman, ein bewährtes Open-World-Spiel, das immer zu empfehlen ist. Dieses Spiel überzeugt mit seiner filmischen Geschichte und bleibt dennoch spannend. Neue Kostüme sind freischaltbar, aber wer sich bei vorherigen Spielen gelangweilt hat, wird es hier vielleicht auch. Trotzdem finde ich es großartig, die Steuerung ist wie gewohnt einfach zu verstehen und zu erlernen. Schwingen, Kicken, Springen oder Krabbeln: Alles ist möglich! Tolle Spielerfahrung für alle Spiderman-Fans.
Dieses Spiel ist definitiv nicht schlecht. Die Grafik ist erstklassig und es gibt tolle Moves, aber trotz der Nebenmissionen empfand ich es als etwas monoton. Das Gameplay erinnert stark an Spiderman 2.
Persönlich finde ich "Spiderman - Web of Shadows" besser. Die Grafik ist zwar eher wie in Zeichentrickserien, aber das Spiel macht einfach mehr Spaß (besonders mit dem schwarzen Anzug). Als Spidey-Fan sollte man es auf jeden Fall spielen, ob es einem besser gefällt als andere Spiderman-Spiele, bleibt Geschmackssache.
Leider kann das Spiel nicht mit dem Kaliber von Batman Arkham City mithalten. Die Action ist eher simpel und für Jugendliche geeignet. Die Handlung ist durchschnittlich und bekannt für Fans des Spidey-Universums. Ein Laborunfall, ein Virus, ein Gegenmittel - nichts Neues.
Die Gegner sind ebenfalls langweilig: Roboterdrohnen, Zombies und Wachmänner, nicht viel mehr. Der einzige Bösewicht aus dem Marvel-Universum ist Rhino - langweilig! Kein Geier, kein Tarantula, kein Kraven, kein Elektro, kein Sandman, kein Gnom, kein Doc Oc. Einfach nur öde öde öde.
Nach anfänglicher Hoffnung auf ein Gameplay und Grafik, das mit der Batman-Serie mithalten kann, wurde ich enttäuscht. Die Stadt glänzt zwar beim Schwingen, ist aber langweilig, da es nur immer dieselbe Nebenmission gibt: Bürger retten und das war's. Es gibt kaum Combos und Spiderman führt ständig dieselben Moves aus.
Ich hatte ein Kampfsystem wie bei Batman erwartet, aber es war immer derselbe Zug. Auch die Story hat mich nicht überzeugt. Nach etwa 2 Wochen habe ich das Spiel gegen einen Amazon-Gutschein umgetauscht.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.