Crackdown 2 (Xbox 360) Test Xbox 360 Spiele

6 Tests
73/100·befried.
6 Testberichte zu Crackdown 2 (Xbox 360)
Konsole:
6 Tests
73/100·befried.
Was sagen die Tester? Zusammenfassung aus 6 Testberichten
Vorteile3 Punkte
+
+
+
Nachteile3 Punkte

Crackdown 2 (Xbox 360) Test

6 Testberichte aus Fachmagazinen

/
73% - befriedigend
XBGgames 06/2010
XBGgames

„„Crack“ beim Gameplay, „Down“ beim Rest“

echtes Multiplayer-Spektakel kurzweilige Action-Unterhaltung
eine Null-Innovationsrunde etliche kleine Frustpakete
/
74%
gamona.de 07/2010 zum Test
gamona.de

„Wo ist der rabenschwarze, sternenverhangende Nachthimmel hin? Wo bleibt der traumhafte Sonnenuntergang? Was ist das für ein steriles Hauptmenü? Schon hier vermisse ich den Ausblick auf mein blinkendes und strahlendes Pacific City des Vorgängers. Im Spiel wirkt es mit seinen willkürlich verteilten Gebäuden in Rot, Gelb und Blau weniger harmonisch, trotz derselben Architektur und Aufteilung sogar ein ganzes Stück beliebiger und austauschbarer. Ruffian Games versäumt es abseits von ein paar dampfenden Ruinen außerdem, den Niedergang der Stadt mit glaubhaften Facetten der Gegenwart greifbar zu machen.“

Viele Orbs und Audiotagebücher zum Sammeln Überschaubare, motivierende Charakterentwicklung Viele dicke Waffen und Superkräfte
Keine Missionsvielfalt Hanebüchene Geschichte Rüstungen weniger edel Kulisse im Detail schwächer
/
67%
gamers.at 07/2010 zum Test
gamers.at

„Trotz all der beinahe vernichtend negativen Punkte macht Crackdown 2 dennoch Spaß, wenn auch nur für kurze Zeiträume. Es ist ein Spiel für Zwischendurch - dann legt man den Controller ohnehin weg, wohl wissend dass man etwas besseres hätte zocken können. Fans vom ersten Crackdown sind wahrscheinlich diejenigen, die sich den zweiten Teil noch am ehesten holen werden und sollten – immerhin gibt es mehr von dem zu tun, was Fans ohnehin schon lieben.“

Orbs sammeln macht immer noch süchtig
Post-apokalyptische braun-graue Grafikpampe Extrem repetitives Gameplay Frustrierende Kletter-Mechanik
/
7,8 »Koop-Tipp «
360magazin 08/2010
360magazin

„…Und auch die Feuergefechte fühlen sich mit dem unveränderten Trefferzonen-System unverwechselbar griffig und gleichermaßen zugänglich an. Dennoch: Spektakuläre Verbesserungen sucht man leider vergebens, und nicht alle Neuerungen sind einwandfrei, weshalb Crackdown 2 letzten Endes knapp an einer Kauftipp-Auszeichnung vorbeischlittert.“

Große Auswahl an Schießeisen keinerlei Ladezeiten teilweise hunderte Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm phänomenales Physiksystem vorbildlicher Netzcode komplett eingedeutscht
Der Verpackung liegt keine Umgebungskarte bei unhandliche Übersichtskarte nicht in Deutschland erschienen teils nervige Sprachausgabe
/
7 von 10 Punkte
eurogamer.de 08/2010 zum Test
eurogamer.de

„Denn trotz der etwas antiquierten Grafik sorgen die gut aufeinander abgestimmten Gameplay-Elemente für einen nahezu perfekten Spielfluss, der euch trotz der minimalen Verbesserungen über die gesamte Kampagne bei der Stange hält. Doch für mich als Pacific-City-Veteran sind es einfach zu viele Deja-Vu-Erlebnisse, um die Hürde zum „Sehr Gut“ zu nehmen.“

/
71 (Befriedigend)
4players 2010/07 zum Test
4players

„as Einnehmen feindlicher Stützpunkte war im Vorgänger sogar taktisch anspruchsvoller. Kleine Neuerungen wie der praktisch ständige Zugriff auf die Garage sowie die komfortable Vier-Spieler-Variante sind natürlich wichtig, bringen aber zu wenig frischen Wind nach Pacific City. Der Technik geht zudem bei zahlreichen Gegnern oder satten Explosionen viel zu schnell die Puste aus und selbst stilistisch ist Crackdown 2 kraftloser als der Vorgänger.“

explosive Mischung aus Action und Akrobatik kooperatives Spiel bis zu viert ungemein motivierende Jagd nach Bonuskugeln zusätzliche Fähigkeiten über Charakterentwicklung optionales Aufdecken der Hintergrundgeschichte fantastische Weitsicht
wirkt vom Umfang her wie eine Fan- Modifikation neutraler Schutzanzug statt sich verändernde Charakterköpfe häufige starke Slowdowns bei großen Explosionen die allerdings zu schnell voranschreitet

Sei der Erste mit einer Meinung

Du hast Crackdown 2 (Xbox 360)? Teile deine Erfahrung und hilf anderen bei der Entscheidung.

★★★★★

nach oben