Panasonic NA-148 VG 3 Waschmaschine
Panasonic NA-148 VG 3 Test
Nach stolzen 11 Jahren haben wir seit ca. 2 Monaten eine nagelneue und tolle Waschmaschine, bei der mir sehr viele Dinge sehr gefallen. Zum einen sieht sie sehr schön aus und vor allem die riesige Einfüllöffnung macht das Füllen der Maschine sehr komfortabel.
Dann ist die maximale Zuladung der Waschmaschine schon Wahnsinn, denn 8 kg habe ich persönlich noch nicht gesehen. Das Beste ist die Geräuschemission, die kaum wahrnehmbar ist, denn während des Waschvorgangs hört man sie fast nicht, sodass ich sogar in der Küche Radio bei Zimmerlautstärke hören kann.
Ähnlich beim Schleudern, obwohl sie hier etwas lauter ist obwohl sie wirklich nicht richtig laut ist und natürlich wird die Wäsche tadellos sauber und auch trocken und ich muss nicht die volle Schleuderzahl einstellen. Ich stelle sie immer niedriger ein, da das vollkommen ausreicht und dass sie ein A+++ hat, ist nicht zu verachten und man spart so auch noch Strom.
Ich hoffe jeder weiß wie eine Waschmaschine aussieht und was sie macht, ja? Dann brauche ich hoffentlich nicht jedes Detail einzeln beschreiben und kann einfach generell festhalten, dass die Maschine ein gutes Bedienfeld hat und sehr praktisch ist. Sie sieht etwas größer aus, als sie ist, aber das Volumen ist schon ziemlich in Ordnung. Alleine kaum voll zu kriegen. Auch dreckige Wäsche wurde komplett sauber.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.
Weitere beliebte Suchen
Ratgeber & Wissen
Beliebte Themen