Merkliste

80
100Produktdaten

Ausgabe: 11/2011
ohne Bewertung
„...Mit der Raumüberwachungsfunktion taugt das Telefon auch zum Babyphone - das schont den Geldbeutel, weil der Kauf eines Extragerätes hinfällig wird. Wer auf diese Funktion verzichten kann, findet jedoch auch günstigere Geräte mit ähnlichem Leistungsumfang - wie das rund 50 Euro teuere Sinus 605 - auf dem Markt.“ [zum Test]

Ausgabe: 06/2011
gut
„...Mit Anrufbeantworter, üppigem Adressbuch und Extras kann das A605 Punkte sammeln - die Bedienung hat aber ein paar Schwachpunkte...“
Details einblenden
Details ausblenden
Ich habe mir das Telefon von der Telekom geholt, weil die Telekom, wenn auch meist etwas teurer als die Konkurrenz doch echt gute Produkte bietet. So ist es auch hier. Das Telefon liegt prima in der Hand, hat einen prima Akku (5 Tage nicht am Strom, dann 4 Stunden am Stück mit der besten Freundin telefoniert, und immer noch halb voll), und auch die Gesprächsqualität ist super. Gute Arbeit Deutsch Telekom!