Hama DVB-T Stick T10 TV-Karte

★★★★★ (6 Bewertungen) Rezension schreiben
Firewire: nein TV-Ausgang: nein TV-Eingang: ja

Hama DVB-T Stick T10 Test

1/5
★☆☆☆☆ Der Stick läuft unter UBUNTU überhaupt nicht - schade, Geld umsonst ausgegeben!
Jupp Dezember 2010

Der Stick läuft unter UBUNTU überhaupt nicht - schade, Geld umsonst ausgegeben!.

5/5
★★★★★ Funktioniert perfekt unter Linux
stegerl August 2009

Nachdem nun auch bei mir entlich auf dvb-t umgestellt wurde wollte ich natürlich gleich testen ob es auch auf meinem Laptop funktioniert. Also habe ich mir diesen günstigen dvb-t stick geholt, vorher noch lange recherchiert ob dieser auch unter Ubuntu Linux. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

4/5
★★★★☆ Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss, Software suboptimal
JT001 Oktober 2009

Bildqualität und Empfang: Der Stick funktioniert bei mir unter Windows XP und Linux (Ubuntu 9. 04) tadellos. Bekomme alle ausgestrahlten Kanäle rein. Zu meiner Überraschung ist die Bildqualität sogar besser als bei meiner internen TV-Karte. Zappen: Wenn man. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

3/5
★★★☆☆ Unter Windows Hui, unter Ubuntu Pfui
Chris8324 Januar 2010

Der Stick läuft entgegen anderslautender Rezensionen unter Ubuntu nicht oder zumindest nicht ohne erheblichen Aufwand. Daher nur 3 Sterne. Die Hersteller sollten sich dringend Gedanken darüber machen, ob sie das Microsoft-Monopol weiterhin unterstützen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 4 von 6

Anschlüsse
nein
nein
ja
Ausstattung
nein
DVB-T (terrestrisch)
ja
nein
nein
nein