Merkliste
Der Sony DPP-FP97 Fotodrucker sorgt für ein schnelles PC-freies Drucken von Fotos und dies mit einem qualitativ hochwertigen Ergebnis. Der Drucker verfügt über ein 3,5 Zoll großes neigbares LC-Display, hierüber können sich die Anwender die ... weiterlesen

Datum: 2010/05
75 von 100
„Leicht zu bedienendes Gerät, das blitzschnell etwas zu bunte Ausdrucke fabriziert, die sehr robust sind.“ [zum Test]
Der Sony DPP-FP97 Fotodrucker sorgt für ein schnelles PC-freies Drucken von Fotos und dies mit einem qualitativ hochwertigen Ergebnis. Der Drucker verfügt über ein 3,5 Zoll großes neigbares LC-Display, hierüber können sich die Anwender die Fotos vor dem Druck ansehen. Das Gerät bietet umfassende Autokorrekturen und witzige kreative Druckfunktionen. Es erfolgt eine automatische Korrektur zahlreicher, häufig auftretender Bildfehler. Häufige Bildfehler können direkt ohne PC behoben werden wie zum Beispiel: Rote-Augen-Korrektur, Belichtungskorrektur durch Gesichtserkennung, Fokuskorrektur, Teint-Optimierung, Korrektur des Weißabgleichs und automatische Lichtanpassung. Mit den benutzerfreundlichen Vorlagen können die Anwender ganz einfach Passbilder, Layout-Drucke, Kalender, Alben, Einzelbilder und vieles mehr erstellen.
Der BIONZ Bildprozessor sorgt für ein extrem schnelles Drucken. In circa 45 Sekunden wird bereits ein Bild mit der Größe von 10 x 15 Zentimeter ausgedruckt. Der Sony DPP-FP97 Fotodrucker bietet Kartensteckplätze für direktes Drucken von Kamerabildern, die auf einem Memory Stick, SD-/SDHC-, xD- oder CompactFlash Medien gespeichert sind. Der interne Speicher hat eine Größe von 20 M und dieser bietet Platz für rund 50 Bilder von je 2 Millionen Pixeln. Der Speicher unterstützt auch extrem hochauflösende Bilddateien mit bis zu 9240 x 6930 Pixeln (64 Mio. Pixel). Der Fotodrucker verfügt über einen HDMI Ausgang für den Anschluss von HDTV-Geräten zur Bildanzeige.
Gelistet: 02/2010