Samsung M7600 Beat DJ blau Test Handy

14 Tests
81/100·gut
14 Testberichte zu Samsung M7600 Beat DJ blau
Betriebssystem: Proprietär Bauart: Standard (Bar)
14 Tests
81/100·gut
Was sagen die Tester? Zusammenfassung aus 14 Testberichten
Vorteile3 Punkte
+
+
+
Nachteile2 Punkte

Samsung M7600 Beat DJ blau Test

14 Testberichte aus Fachmagazinen

/
4 von 5 Punkte im Audiotest
connect 2009/12
connect

„Schwache Laborwerte trüben das ansonsten sehr gute Bild.“

/
2,20 (gut)
PC Welt 2009/11
PC Welt

„Spaß-Handy für Musikfreunde - es bietet eine gute Kamera und ein kontrastreiches, wenn auch kleines Display“

/
65%
LetsGoMobile 2009/07 zum Test
LetsGoMobile

„Das Samsung Beat ist ein Handy, das zweifellos als auffällig bezeichnet werden kann. Nicht nur wegen des Designs mit seinen Rundungen, sonders auch wegen des Audioteils von Bang & Olufsen. Beim Musikhandy hat steht einem, neben den Verknüpfungen auf der Seite, noch die BeatDJ Anwendung zur Verfügung, aber es ist die Frage, ob sich das Handy dadurch wirklich hinreichend von der Masse abhebt. Der Player selbst ist nämlich nicht sehr attraktiv.“

/
338 von 500 Punkte (gut)
Focus Online 2009/08 zum Test
Focus Online

„Gut gemeint, mit cleverem Design, tollem AMOLED-Touchscreen und richtig praller Ausstattung, aber was nutzt all das, wenn gerade bei einem Musik-Handy der Sound des MP3-Players miserabel ausfällt?“

/
9 von 10 Sternen
mobile-reviews.de 2009/09 zum Test
mobile-reviews.de

„Das formschöne Design in Verbindung mit der kräftigen Farbe und dem günstigen Strassenpreis machen aus dem Beat DJ eine echte Alternative zum Nokia 5800 XM.“

/
1,4 (sehr gut)
SFT 2009/10
SFT

„Frische Beats spendiert Samsungs Ausnahmeerscheinung M7600 Beat DJ und sieht dabei auch noch ungewöhnlich aus.“

cooles Design gute Ausstattung guter Touchscreen Musikbearbeitungsfunktion Beat DJ
magere Kamera
/
6,7 von 10 Punkte (gut)
CNET.de 2009/08 zum Test
CNET.de

„Das Beat DJ verfügt über einige spannende und hervorragend implementierte Funktionen. Leider zieht sich die coole Oberfläche aber nicht durch, und die Qualität der Musikwiedergabe ist nicht auf dem Niveau, das wir bei so einem Gerät erwarten. Pluspunkte sammelt das M7600 mit seinem für ein günstiges Touchscreen-Handy untypischen OLED-Display.“

helles AMOLED-Display Speicherkartenslot innovative Oberfläche zum Mixen von Musik anpassbarer Home-Screen 3,5 Millimeter-Klinkenbuchse für Standard-Kopfhörer
innovative Oberfläche zieht sich nicht durch viele Nutzer können mit der DJ-Funktion wenig anfangen kein WLAN nur durchschnittliche Audioqualität
/
81% (gut)
areamobile.de 2009/05 zum Test
areamobile.de

„...Ein weiterer Pluspunkt ist das brillante AMOLED-Display, das nicht nur Strom spart, sondern auch besser als herkömmliche LED-Panels aussieht...“

sehr guter Sound spaßige BeatDJ-Software Farbintensives AMOLED-Display perfekte Verarbeitung cooles Design
kein WLAN Asthmatischer Prozessor sehr Teuer
/
ohne Endnote
CNET.de 2009/04 zum Test
CNET.de

„Man kann es mögen oder nicht - Fakt ist: Das Beat DJ von Samsung fällt auf. Mit seinen Musikfunktionen, die mehr als Gag zu sehen sind denn als professionelles Werkzeug, hat es zumindest das Zeug, die Schulhöfe zu erobern.“

intressante Musikfunktion gute Ausstattung abgefahrenes Design
zum professionellen Mixen nicht geeignet kein WLAN
/
4 von 5 Punkte (gut)
Handytarife.de 2009/07 zum Test
Handytarife.de

„...Vor allem der Musicplayer, der von Bang und Olufson unterstützt wird, freut sich über derlei Aufmerksamkeit und dankt es mit hervorragendem Klang...“

/
2,35 (gut)
PC Welt Online 2009/05 zum Test
PC Welt Online

„...Unzählige Möglichkeiten beim Musik-Abmischen lassen jedermann zum DJ werden. Auch Kamera und Browser bieten einen hohen Fun-Faktor...“

/
333 von 500 Punkte (befriedigend)
connect 2009/08 zum Test
connect

„...Auch wenn das Handy nicht wirklich edel wirkt und sicht- wie spürbar Kunststoff dominiert, ist die Verarbeitung in Ordnung, jede Buchse gut geschützt...“

/
1,8 (gut)
mobile next 2009/08
mobile next

„Das Beat DJ setzt neue Maßstäbe bei den Musikhandys. Vor allem junge Leute werden sich für das Design und die DJ-Spielerein begeistern. Ebenfalls für das Musikhandy sprechen die Kamera, die saubere Menüführung und der sensible Touchscreen. WLAN und GPS zur Navigation fehlen.“

/
2,3 (gut)
airgamer.de 2009/05 zum Test
airgamer.de

„Kostspieliges DJ-Handy, das den Spieltrieb weckt.“

Top-Soundqualität gute Sprachqaulität umfangreiche Musikfunktionen
happiger Preis keine microSD-Karte im Lieferumfang für normale Java-Games ungeeignet

Sei der Erste mit einer Meinung

Du hast Samsung M7600 Beat DJ blau? Teile deine Erfahrung und hilf anderen bei der Entscheidung.

★★★★★

Allgemeine Daten
Standard (Bar)
Ausstattung
ja
ja
nein
nein
2 Kameras
nein
FM Radio
ja
ja
nein
ja
ja
ja
Display
1
240
400
OLED-Display
16 Millionen Farben
Energiemerkmale
7
16.66
Kamera
ja
nein
4
2048
1536
ja
640 x 480 (VGA)
Konnektivität
ja
ja
ja
GPS Empfänger integriert
nein
ja
nein
ja
WCDMA (UMTS)
ja
Quadband-Betrieb
nein
Maße & Gewicht
51 mm
98 g
112 mm
13.9
Software
Proprietär
nein
Speicher
50
Weitere Daten
nein
nein
Eigenschaften
Touchscreen

Weitere beliebte Suchen

Ratgeber & Wissen

nach oben