ComAG HD 25 Test HD-Receiver
Positives: Mit dem Comag HD 25 kommt nicht nur ein kleiner kompakter SAT-Receiver ins Haus, sondern er kann auch durch seine leichte Handhabung überzeugen. Auch in puncto Bild- und Tonqualität lässt sich der Receiver absolut positiv beschreiben. Negatives: Aufgrund seiner kompakten Größe bleibt nicht allzu viel Platz für Zusatzfeatures, sodass Pay-TV oder auch die PVR-Aufnahme keinen Platz mehr gefunden haben. Fazit: Wenig Ausstattung, aber das was da ist, ist große Klasse. Der Comag HD 25 kann nicht alles was man von einem großen Receiver erwarten würde, aber kann die wesentlichen Dinge mit Bravur erledigen.
ComAG HD 25 Test
1 Testbericht aus Fachmagazinen
„Eine IR Verlängerung befindet sich hier genauso im Lieferumfang, wie ein 12V Anschlusskabel für die mobile Nutzung z.B. beim Camping oder auf Reisen.“
Gutes Bild, guter Ton, guter Preis. OK, umschalten dauert etwas lange, aber das ist nicht weiter schlimm. ich würde ihn immer wieder kaufen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
und gut ist dieser Receiver, angeschlossen, es ist sehr einfach sich im Menü zurechtzufinden. Sender sind schon vorab programmiert, die anderen die man haben will muss man per Suchlauf suchen und kann sie entsprechend dann ordnen. Das geht einfach und ist. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
der comag funktioniert bis heute ohne rum zu ziecken! alle nebensender in hd sind empfangbar auch nicht hd wird durch hdmi statt wie bei mein alten scart receiver aufgeweretet!auserdem ist er schön klein hat ein schlichtes designe und fällt kaum auf. auch. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
hatten einen super TV mit allem drum und dran. Aber der Receiver war ein älteres Teil. Jetzt haben wir uns für den Comag entschieden.
Super schönes Bild, die Bedienung ist sehr leicht und die Fernbedienung ist leicht und übersichtlich. Die Programme sind. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.