Virtua Tennis 3 (PSP) Test PSP Spiele

★★★★ (7 Bewertungen) Rezension schreiben
2 Tests
88/100·gut
2 Testberichte & 7 Meinungen zu Virtua Tennis 3 (PSP)
Altersfreigabe (USK): ohne Alterbeschränkung Sprache: Deutsch Anwendungsinformation: Sport Spiel
2 Tests
88/100·gut

Virtua Tennis 3 (PSP) Test

2 Testberichte aus Fachmagazinen

/
"88% Spielspaß"
GamePro 2007/05
GamePro
/
"75% Multiplayer-Spielspaß"
Play Zone 2007/05
Play Zone

5/5
★★★★★ Auch auf dem PSP wird Tennis in der nächsten Generation gespielt
Shiro Juni 2007

Auch mit dem dritten Teil auf Sonys PSP hat SEGA wieder einen riesen Job gemacht. Eingängiges GamePlay, motivierender Karrieremodus, abwechslungsreiche Minispiele und tolle Wireless Battles für bis zu 4 Spieler gleichzeitig lassen jedes Spielerherz. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

5/5
★★★★★ Gelungenes Tennisspiel für die PSP
tobide April 2007

Virtua Tennis 3 ist ein gelungenes Tennisspiel geworden. Ich besitze nicht die Vorgänger weshalb ich mir gleich den neusten Teil zugelegt habe. Das Spiel hat einen ansprechenden Karrieremodus und es macht spaß sich an die Spitze zu spielen. Sicher, es wirkt. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

5/5
★★★★★ Klasse Tennisspiel!
zeus3107 April 2007

Also ich hab das Spiel nun auch schon eine Zeitlang und muss sagen,es macht richtig spass. Man muss training machen das die eigene Figur fit wird. Das ist auch wichtig weil man sonst keine Chance im verlauf des Spieles gegen seine Gegner hat. Das Training macht. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

5/5
★★★★★ Geniales Spiel
Thomas S März 2007

Wenn jemand Interesse für dieses Spiel, würde ich raten das man es kauft. Denn es macht sehr viel Spaß, ist abwechslungsreich und eine geile Grafikfür die PSP. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 4 von 7

Allgemeine Merkmale
ohne Alterbeschränkung
Deutsch
Anwendung
Sport Spiel
Vollprodukt
Voraussetzungen
Sony PlayStation Portable