WWE All-Stars (PS3) Test Playstation 3 Spiele
WWE All-Stars (PS3) Test
11 Testberichte aus Fachmagazinen
„Die schnelle, absolut übertriebene Arcade-Alternative zu Smackdown vs. Raw.“
„… Dieses Game ist für den Spaß zwischendurch, im Idealfall mit Freunden gemeinsam vor der Konsole zu genießen. Für einen geringeren Preis hätte ich sogar ein paar Prozente mehr gegeben.“
„Muskelumfang vergrößert, Inhalte nimmt ab: Das etwas andere Wrestling-Game.“
„Man darf ja nicht vergessen, dass gerade bei einem Sport wie dem Wrestling nicht allzu viel Raum für freche, das Spiel umkrempelnde Ideen vorhanden ist und THQ somit ein schweres Kreuz buckelt. WWE Allstars ist im Vergleich zu anderen Wrestling-Spielen eine nette Alternative, da es zur Abwechslung eher im luftig-lockeren Beat-’em–up-Gehege wildert, statt verbissen einen auf Simulator zu machen. So gesehen schafft sich THQ eine Nische und liefert eine gute Investition für eingefleischte Fans und Liebhaber des ungenierten Einsatzes von harmlosen Alltagsgegenständen wie der Ringglocke, die vermutlich jeder zu Hause hat.“
„...Ohne jede Frage schafft es WWE All Stars, den Spieler zu unterhalten. Allerdings steht es vor allem um den Wiederspielwert von Fantasy Warfare und Path of Champions eher schlecht. Bis auf die Trophäen und Achievements auf den beiden HD-Konsolen gibt es nur wenige Gründe, einen zweiten oder dritten Anlauf zu starten. Auch das Kontersystem könnte den ein oder anderen Spieler zur Weißglut treiben.“
„...Am Ende bildet der Titel eine goldene Brücke von einer Wrestling-Simulation zur Anderen und zeigt deutlich auf, welch einfachen Mitteln es bedarf um Wrestling der breiten Masse zugänglich zu machen. Egal ob Fan oder nicht, hier wird jeder schon beim Kauf zum Champion!“
„WWE All Stars bringt neuen Wind in das Genre der Wrestling Spiele und öffnet Tür und Tor für Neueinsteiger. Wem andere Genrevertreter bis jetzt zu speziell waren, zu komplex, der kann nun zugreifen! Hier gibt es, trotz einiger Macken bezüglich Umfang und Technik, ein zufriedenstellendes und spaßiges Gesamtpaket für Wrestling-Fans und Neueinsteiger.“
„WWE All Stars ist eine gute Alternative für Wrestling-Neulinge, denen Smackdown vs. Raw zu vielschichtig ist. Kleinere Mängel in der Optik und das fehlende Tutorial sind zu verschmerzen.“
„Von WWE All Stars bin ich positiv überrascht. In der Vergangenheit erwiesen sich nahezu alle Versuche, das WWE-Universum auf ein arcadelastiges Gameplay zu übertragen, als Rohrkrepierer. Nicht so bei WWE All Stars! Das Spiel zeigt sehr gute Ansätze, verfügt über eine gelungene Steuerung und taugt auch Spielern mit gehobenen Ansprüchen.
Was dem Titel jedoch eine höhere Wertung vermiest, ist der geringe Umfang. Die insgesamt 45 Matches, die in den Storymodi insgesamt zu absolvieren sind, reichen einfach nicht an den aktuellen Standard heran. Baut THQ die Serie weiter aus, könnte sie in der Zukunft aber vielleicht höhere Wertungen erzielen.“
„...Slaughter und dem Ultimate Warrior antreten, und die im Kern dennoch sehr einfache Steuerung dürfte wohl auch viele Gelegenheitsspieler ansprechen. Wrestling-Puristen dürften bei All Stars nicht zuletzt aufgrund der schnellen Action und kurzweiliger Mehrspielerpartien auf ihre Kosten kommen.“
„Unterhaltsames Arcade-Wrestling, dessen spektakuläre Kämpfe und durchdachte Mechanik nur vom geringen Umfang ausgebremst werden.“
Sei der Erste mit einer Meinung
Du hast WWE All-Stars (PS3)? Teile deine Erfahrung und hilf anderen bei der Entscheidung.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.