Merkliste

Optoma ML500

(1 Testbericht)

Mit dem Optoma ML500 Projektor soll sich unerreichte Mobilität und Flexibilität für Vorträge und Präsentationen erreichen lassen. Dazu ist er auch noch zur Anzeige von Bildern in 3D fähig. Der Optoma ML500 nutzt DLP-Technologie zur Bilderzeugung, ... weiterlesen

Optoma ML500
Optoma ML500 Optoma ML500 Optoma ML500
Optoma ML500 Optoma ML500 Optoma ML500
Optoma ML500

/

100
1 Test
merken / vergleichen
 

Produktdaten

  • Projektor, DLP-Beamer, LED Mini Beamer
  • Bildformat: 16:10
  • Auflösung: 1280x800 Pixel, WXGA
  • Kontrastverhältnis: 2000:1
  • max. Leistungsaufnahme 120W
  • Alle Optoma Produkte
  • optoma.de

keine Meinung

Meinung verfassen
ab 518,99 €
aus 14 Angeboten
Käufermeinungen
Angebote
Datenblatt

1 Test zu Optoma ML500

ct

Ausgabe: 24/2011

ohne Bewertung

„...Im Praxistest wirkte das Bild wirkte das Bild keinesfalls flauer als das der ähnlich hellen Geräten - sondern sah sogar kontrastreicher aus als das des messtechnisch besseren, aber lichtschwächeren Qumi von Vivitek…Leider schaltet der ML500-Medienplayer im Test nach dem Wechseln ins Hauptmenü oft unmotiviert von USb-Stick auf SD-Karte um - obwohl gar keine SD-Karte eingelegt war.“

Optoma ML500

Mit dem Optoma ML500 Projektor soll sich unerreichte Mobilität und Flexibilität für Vorträge und Präsentationen erreichen lassen. Dazu ist er auch noch zur Anzeige von Bildern in 3D fähig.

Der Optoma ML500 nutzt DLP-Technologie zur Bilderzeugung, mit der Bilder mit 120 Hertz dargestellt werden können. Durch diese hohe Bildwiederholungsrate können auch Bilder in 3D gezeigt werden. Die native Auflösung des Geräts beträgt dabei 1280 x 800 Pixel und entspricht damit dem Grafikmodus WXGA. Statt einer normalen Lampe verwendet der Projektor LED-Leuchten, die bei geringem Platzbedarf eine Helligkeit von 500 ANSI Lumen erreichen können.

Das Kontrastverhältnis des Optoma ML500 wird mit 3000:1 beziffert. Im Betrieb entsteht im Eco-Modus ein Geräusch von 29 Dezibel Lautstärke. Ein HDMI-Eingang ist vorhanden ebenso wie ein Anschluss für D-Sub und S-Video.

Gelistet: 10/2011

Optoma ML500 Meinungen

Newsletter: bleiben Sie mit uns in Verbindung:

Dienste