Merkliste
Mit hoher Kompatibilität zu einer Vielzahl von Anzeigeformaten soll der LG BX327 Projektor Multimedia-Bilder in guter Qualität auf eine Leinwand projizieren. Dabei ist er mit 3D-Support ausgestattet, um eine neue Dimension von Entertainment zu ermöglichen. Die ... weiterlesen
![]()

Mit hoher Kompatibilität zu einer Vielzahl von Anzeigeformaten soll der LG BX327 Projektor Multimedia-Bilder in guter Qualität auf eine Leinwand projizieren. Dabei ist er mit 3D-Support ausgestattet, um eine neue Dimension von Entertainment zu ermöglichen.
Die native Auflösung des LG BX327 Beamers wird mit 1024 x 768 Pixeln angegeben, was dem Grafikformat XGA entspricht. Über einen Digital- oder Komponenten-Anschluss werden dabei auch Eingangssignale mit einer Auflösung von Full HD 1080p akzeptiert. Die Helligkeit erreicht im Betrieb einen Wert von 3200 ANSI Lumen. Die Kontrastrate liegt bei 2300:1.
Der LG BX327 ist DLP-ready und eignet sich für die Darstellung von Bildern in 3D. Zu diesem Zweck verfügt er über Schnittstellen für HDMI 1.4a. Für eine gute Bildeinstellung bietet er die Möglichkeit zu digitaler Keystone-Korrektur und zum Spiegeln von Bildern.
Gelistet: 10/2010
Die interne Berechnung von 3D-Inhalten aus 2D-Bildern ist sehr schlecht. Wirkt wie eine aufgedrückte Funktion die gar nicht wirklich funktionieren soll, nur so weit dass man mit ihr werben kann. Wäre für den Preis aber wahrscheinlich auch vermessen gewesen. Die Darstellung nativer 3D-Inhalte ist dafür ziemlich gut und auch generell kann man beim Bild viele positive Sachen feststellen, die kleine negative Sachen (Kontrast zB) negieren. Insgesamt bleibt ein positiver Eindruck.
Hallo,
wer sich für diesen Beamer interessiert sollte folgendes darüber wissen: Das Gerät kann im 3D Modus kein 16:9 Format (nur 4:3). Der integrierte DivX Player kann zwar fast alle Formate aber es ist nicht möglich damit 3D Inhalte abzuspielen!!! (ebenfalls nur 2D Filme)
Hatte bereits vor Tagen einen umfangreichen Test geschrieben (inkl. Fotos) unter:http://www.3d-lobby.de/forum.php?fid=1&sec=showthread&id=6
Gruss
Mark