
Daten: Notebook, Laptop, Intel Pentium Dual Core P6000, größe des Bildschirms: 43,94 cm / 17.3 Zoll, Taktfrequenz: 1860 MHz, Arbeitspeicher (RAM): 3072 MB, EAN: 8806071016207
/
100|
Ausgabe: 24/2010 |
|
ohne Bewertung
„Tastatureinfassung und Bildschirmrahmen bestehen bei Samsung E§372 zwar wie bei allen anderen Geräten dieses Tests aus Kunststoff, sehen aber dank silberner Lackierung und eingearbeiteten feinen Rillen nach gebürstetem Aluminium aus – schick.“
Ausgestattet ist das Notebook Samsung E372-Marow mit einem Intel Pentium Dual Corre Prozessor mit der Nummer P6000. Die zwei dort verbauten Prozessorkerne erbringen eine Taktfrequenz von 1860 MHz. Der von Werk aus eingebaute Arbeitsspeicher des Gerätes besitzt eine Größe von 3072 MB RAM. Die Festplatte arbeitet mit 5400 Umdrehungen die Minute und bietet Platz für bis zu 320 GB Daten. Ein Teil davon wird von dem vorinstallierten Betriebssystem Windows 7 Home Premium bereits genutzt. Im Grafikbereich arbeitet ein Intel HD GPU Chipsatz, um flüssige und saubere Bilder zu gewährleisten.
Als Anzeigegerät dient dem Samsung E372-Marow ein TFT Bildschirm mit LED Hintergrundbeleuchtung, der eine Bildschirmdiagonale von 17.3 Zoll besitzt. Darauf werden die Bilder in eine WSXGA Auflösung und einem 16:9 Bildformat angeboten. Die Übertragung von Daten erfolgt je nach Wunsch entweder per Ethernet Lan oder Wireless Lan und im Schnittstellenbereich wird zudem ein TV Ausgang angeboten. Die Höhe des 2.8 Kilogramm schweren Notebooks wird mit vier cm, die Tiefe mit 27.3 cm angegeben. Neben einem DVD Brenner ist auch eine Webcam integriert.
Merkliste