Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii) Test Wii-Sportspiel
Die „nemo“ testet „Mario & Sonic bei den Olympischen Spielern“ in der Ausgabe 1/2008 und kommt auf die Note „sehr gut“. Das „Wii Magazin“ vergibt in der Ausgabe 1/2008 die Note „gut“ (83%). In der Ausgabe 12/2007 der „SFT“ erhält das Spiel die Note „gut“ (2,1), vor allem wegen der Abwechslung, die das Spiel bietet. „Games Aktuell“ entscheidet sich in der Ausgabe 12/2007 für ein „sehr gut“ bei 86% Spielspaß. Zusätzlich kann das Spiel hier das Prädikat „Games-Hit“ erreichen, wobei besonders die Steuerung und die Animation gelobt werden.
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii) Test
8 Testberichte aus Fachmagazinen
Liebe Amazon-Kunden, dieses Spiel habe ich von Medimops erhalten. Es war schnell und sorgfältig verpackt. Für nur 8,88 € war es ein echtes Schnäppchen. Die CD war makellos, obwohl ich sie gebraucht gekauft habe.
Vielen Dank an Amazon und Medimops, ich werde definitiv wieder bestellen, wenn ich Geld und Spaß haben möchte. :).
Das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" versetzt bereits jetzt in die Stimmung für die Olympischen Spiele 2008 in China. Die Frage ist jedoch, wie gut sich Mario und Sonic in realen Sportwettkämpfen schlagen - sind sie die Stars auf dem Spielfeld oder fühlen sie sich fehl am Platz? Erfahren Sie in unserem Bericht live aus dem Sega-Stadion in Peking, ob die Jump'n'Run-Könige auch im echten Sport überzeugen können und ob sie eine Chance auf Olympisches Gold haben.
Meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt, da ich mir von diesem Spiel mehr Vielfalt und einfachere Bedienung erhofft hatte. Einige Minispiele sind für mich noch immer ein Rätsel. Trotzdem überzeugt es möglicherweise andere Spieler und hat daher seinen Platz in meiner Spielesammlung.
Alles top, dafür daß es gebraucht war. Super Preis Leistungsverhältnis. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.