Merkliste
Mit Pimp my Ride hat Activision das Wii Spiel für alle Autoliebhaber und vor allem PS-Protzer auf den Mark gebracht. Der Spieler taucht ein in die Welt von Pimp City, in der einzig und allein ... weiterlesen

Ausgabe: 04/2010
19% - mangelhaft "Stop - Finger weg!"
„Ein längst platter PS2-Titel verliert auch noch ein Rad.“

Mit Pimp my Ride hat Activision das Wii Spiel für alle Autoliebhaber und vor allem PS-Protzer auf den Mark gebracht. Der Spieler taucht ein in die Welt von Pimp City, in der einzig und allein zählt, wer den dicksten Schlitten fährt. Bevor man sich mit Rapper Xzibit ins fertig gestellte Auto setzen kann, um cool und zur Musik aus dessen neuesten Album durch Pimp City zu cruisen, steht eine Menge gemeinsamer Arbeit in Sachen Tuning an. Mit Hilfe von Xzibit durchläuft der Spieler alle Etappen des Pimping Prozesses und erst, wenn aus den Fahrzeugen durch außergewöhnliche Umbauarbeiten echte Raritäten geworden sind, kann man sich darin auf den Straßen von Pimp City mit seinen 5 einzigartigen Stadtbezirken sehen lassen.
Kein Kundenwunsch in Pimp my Ride bleibt unerfüllt – egal ob es sich um atypische Designs oder sonstige aufwendige Erweiterungen des Fahrzeugs handelt. Dank Einsatzes der Wii-Fernbedienung ist ein actionreiches Tuning-Erlebnis garantiert. Pimp my Ride ist neben deutschen Bildschirmtexten in englischer Sprache erhältlich und für Spieler ab 6 Jahren empfohlen.
Gelistet: 06/2009