ACTIVISION Guitar Hero World Tour Test Nintendo Wii Spiele

★★★★ (19 Bewertungen) Rezension schreiben
3 Tests
93/100·sehr gut
3 Testberichte & 19 Meinungen zu ACTIVISION Guitar Hero World Tour
3 Tests
93/100·sehr gut

ACTIVISION Guitar Hero World Tour Test

3 Testberichte aus Fachmagazinen

/
sehr gut (89%)
Wii Magazin 2009/01
Wii Magazin
/
"93% Mehrspieler-Spielspaß"
N-Zone 2009/01
N-Zone
/
gut (1,99)
Computer Bild Spiele 2009/02
Computer Bild Spiele

5/5
★★★★★ fun fun fun:D
Sunny Juni 2014

Dieses Spiel macht Spaß allein oder mit Freunden und bietet eine Vielzahl guter Songs. Es sorgt für langanhaltende Unterhaltung und kann jederzeit wieder gespielt werden, ohne langweilig zu werden. Ein tolles Spiel für Musikliebhaber!.

5/5
★★★★★ Lets get Rock
S.M. Februar 2013

Als Besitzer mehrerer Guitar Hero-Spiele für die Wii durfte World Tour nicht fehlen. Mit einer Vielzahl an eingängigen Songs für Jung und Alt bietet das Spiel die Möglichkeit, entweder Gitarre oder Schlagzeug zu spielen. Der Multiplayer-Modus sorgt für noch mehr Spielspaß zu zweit.

5/5
★★★★★ Tolles Spiel
Zizak J Januar 2013

Die Auswahl an Liedern ist großartig und sorgt für viel Spaß beim Spielen. Schade, dass es nicht mehr lokal erhältlich ist, aber super, dass es bei Amazon erhältlich ist :-).

5/5
★★★★★ Ich kann nicht mehr ohne
Sven B Februar 2010

Ich bin begeistert von der Songauswahl und überrascht, dass der Karrieremodus hier besser ist als bei GH5. Trotz kleiner optischer Unterschiede zu anderen Guitar Hero-Spielen wie einem schmaleren Highway und kleineren Buttons, was den Eindruck vermittelt, dass alles schneller ist, ist dieses Spiel definitiv ein Must-Have für jede Guitar Hero Sammlung.

4/5
★★★★☆ Gutes, wenn auch nicht das beste Guitar Hero
MariusMarius Februar 2021

Guitar Hero: World Tour war mein zweites GH-Spiel und das erste, das ich selbst gekauft habe. Die Songauswahl ist anfängerfreundlich und enthält Hits wie "Eye of the Tiger" und "What I've Done". Das Spiel ist relativ einfach, selbst auf höheren Schwierigkeitsstufen und somit geeignet für Anfänger. Leider sind die Online-Funktionen der Wii nicht mehr verfügbar.

Der Storymodus ist nicht so gut wie bei "Warrior of Rock", bietet aber dennoch Unterhaltung. Man besucht verschiedene Länder und spielt passende Songs. Es gibt viele coole Titel und Anpassungsoptionen für Instrumente und Charaktere. Für den Multiplayer werden zusätzliche Controller benötigt. Insgesamt ein unterhaltsames Spiel für Musikliebhaber.

4/5
★★★★☆ muss man haben..
mcd November 2011

GH World Tour ist ein Muss für jede GH-Sammlung! Die Trackliste ist vielfältig und ansprechend gemischt, für jeden ist etwas dabei. Einziger Kritikpunkt ist die Grafik, die auf dem Niveau der PlayStation 1 liegt. Bei Guitar Hero ist dies jedoch eher nebensächlich. Besonders bei dem oft reduzierten Preis kann man mit GH-WT nichts falsch machen.

Meinungen 1 bis 6 von 19