Merkliste
Das Navigationsgerät Prestigio GeoVision 5120 ist mit einem fünf Zoll großen Farbdisplay ausgestattet, das für die Bedienung und die Eingabe der Start- und Zieldaten für die Routenberechnung auch Touchfähigkeiten zur Verfügung stellt. Auf der umgerechneten ... weiterlesen

85
100Produktdaten

Ausgabe: 03/2010
gut (377 von 500 Punkten)
„Im Test machte die Navigation einen guten Eindruck: Die Kartendarstellung ist kontrastreich und gut ablesbar, nur bei Soneneinstrahlung neigt das Display zur Verspiegelung.“
Details einblenden
Details ausblenden

Das Navigationsgerät Prestigio GeoVision 5120 ist mit einem fünf Zoll großen Farbdisplay ausgestattet, das für die Bedienung und die Eingabe der Start- und Zieldaten für die Routenberechnung auch Touchfähigkeiten zur Verfügung stellt. Auf der umgerechneten Bildschirmdiagonale können in der Waagerechten 480 Bildpunkte und in der Senkrechten 272 Bildpunkte ausgegeben werden. Das portable Navigationssystem ist für geschlossene motorisierte Fahrzeuge konzipiert und arbeitet bei der Ortung mit einem SIRF STAR III Chipsatz. Der Prozessor hält eine Taktrate von 533 Megahertz bereit. Das Gerät nutzt das mobile Betriebssystem Windows CE und stellt die Route in der 3D Ansicht bereit. Es bringt internen Flash Speicher mit, der sich auf Wunsch mit SD Cards erweitern lässt. Beim Kauf sind Basiskarten von Europa bereits vorinstalliert. Der Kartenbestand kann über Updates jederzeit erweitert werden.
Der Akku des Prestigio GeoVision 5120 Navigationsgeräts hält bis zu drei Stunden durch. Danach kann das 196 Gramm schwere Gerät mit Hilfe eines Ladekabels an den Zigarettenanzünder der Fahrzeuge angeschlossen werden. Es bietet eine intelligente Routenberechnung mit Stauumfahrung sowie eine Sprachausgabe der Navigationsanweisungen an. Außerdem ist es mit einem Bluetooth Modul ausgestattet. Dadurch kann das Gerät zur Freisprecheinrichtung für das Handy werden. Updates sind über einen integrierten USB 2.0 Port möglich.
Gelistet: 10/2010