Kenwood DNX520VBT Test Navigationssystem

★★★★ (1 Bewertung) Rezension schreiben
1 Test
100/100·sehr gut
1 Testbericht zu Kenwood DNX520VBT
Bluetooth: ja Integrierte Internet-Verbindung: nein USB Anschluss: ja
1 Test
100/100·sehr gut
Was sagen die Tester?
Vorteile5 Punkte
+
+
+
+
+

Kenwood DNX520VBT Test

1 Testbericht aus Fachmagazinen

/
1.0 (Spitzenklasse) »Preis-Leistung: hervorragend «
navitest 1/2010 zum Test
navitest

„Mit dem DNX520VBT bietet Kenwood eine ebenso optisch attraktive wie technisch ausgereift Komplettlösung für zahlreiche Fahrzeuge auf Volkswagen-Basis.“

4/5
★★★★☆ Viel falsch macht man nicht
Chris M. März 2012 ✓ würde wieder kaufen

Das Gerät ist sehr teuer, meine Ansprüche daran waren dementsprechend hoch. Ist mein erstes Kenwood, davor hatte ich sonst nur Navis von Garmin. In diesem Fall steckt natürlich noch viel mehr drin als ein Navi, weswegen der Preis auch so hoch ist.

Wer zum Beispiel Bildschirme im Auto hat, bekommt hier den passenden DVD-Player dafür im kleinen Format. Der Einbau sollte aber dann natürlich fachmäßig erfolgen. Einmal installiert beweist sich das Kenwood DNX520VBT dann als komplett ausgestattete Station.

Was tatsächlich dabei heraus kommt ist sehr gut, allerdings gibt es Abzug für die lahme Menüführung und für Ladezeiten. Viel falsch macht man hier aber nicht.

Anschlüsse
ja
nein
ja
direkte Steuerung
Ausstattung
nein
nein
ja
Freisprechfunktion über externes Gerät
Display
7
17,78
16:9
starrer Monitor
ja
Generelle Merkmale
2
Moniceiver mit Navigationssystem
Navigation
nein
nein
nein
On board Speicherkarte
Kontinent
nein
nein
ja
ja
Wiedergabe
CD-Player
DVD-Player
ja
nach oben