Epson Stylus SX510W Test Multifunktionsdrucker
In Ausgabe 10/2009 der „SFT“ erreicht das Multifunktionsgerät Epson Stylus SX510W die Note „gut“, vor allem aufgrund des einfach durchzuführenden Direktdrucks. „PC@Praxis“ testet das Gerät in Ausgabe 10/2009 und entscheidet sich für die Note „gut“ und in der „PC Welt.de“ gibt es die Note „befriedigend“. Weitaus besser schneidet das Multitalent in Ausgabe 9/2009 der „PC Go“ ab, denn hier erhält es 83 von 100 möglichen Punkten und damit die Note „sehr gut“.
Epson Stylus SX510W Test
5 Testberichte aus Fachmagazinen
„Das Epson-Gerät kommt dann in Frage, wenn hohe Arbeitstemp, viele Schnittstellen und moderate Verbrauchswerte entscheidender sind als höchstes Qualitätsniveau.“
„Der Epson macht als Allrounder für das Home-Office mit zwei bis drei PCs eine gute Figur.“
„Das Multifunktionsgerät von Epson ist den vielfältigen Anforderungen im Heimbereich gut gewachsen. Allerdings könnte das Gerät gerne leiser arbeiten.“
„...Als einziger Drucker im Test bietet Epson neben WLAN auch einen ANschluss für kabelgebundene Netzwerke. Aber auch ohne Computer zeigt sich das Gerät erfreulich vielseitig und bietet etliche Optionen für den Fotodruck von Speicherkarten und USB-Medien.“
„Das Kombigerät Epson Stylus SX510W kommt in Frage, wenn Arbeitstempo, viele Schnittstellen und moderate Verbrauchswerte entscheidender sind als beste Druckqualität.“
Sei der Erste mit einer Meinung
Du hast Epson Stylus SX510W? Teile deine Erfahrung und hilf anderen bei der Entscheidung.
Epson Multifunktionsdrucker
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.
Weitere beliebte Suchen
Ratgeber & Wissen
Beliebte Themen