Merkliste
sehr gut
Bild- und Tonqualität gefallen. Nur die Umschaltzeit fällt mit rund 8 Sekunden viel zu lang aus.
„tizi bietet unkompliziertes Fernsehvergnügen unterwegs, ist aber mit ca. 130 Euro recht teuer.“ [zum Produkt]
befriedigend
Sehr gut arbeitet arbeitet dagegen die Serienbildfunktion: Sie erlaubt 0,6 Bilder pro Sekunde und bis zu 200 Bilder in Folge.
„Eine günstige Zweitkamera für Unterwasserbilder im Urlaub, aber nichts für anspruchsvolle Fotografen.“ [zum Produkt]
gut
SIM 2 verzichtet konsequent auf Tasten am Gerät, das gibt Punktabzug bei der Ergonomie. Per Fernbedienung lassen sich jedoch fast alle Bildeinstellung direkt über deren Tastatur vornehmen - das klar strukturierte Menü benötigt man nur selten.
„Der SIM2 Crystal 35 GB liefert eine exzellente Bildqualität, ist allerdings mit rund 5.100 Euro kein Schnäppchen.“ [zum Produkt]
gut
Einzig beim Sendersuchlauf beeilt sich das Gerät mit 380 Sekunden. Punktabzüge gab es im Test für die teils hakelige Bedienung und das träge Menü.
„Der HR570S von LG ist ein gelungener Allrounder mit viel Ausstattung zum günstigen Preis.“ [zum Produkt]
gut
Trotz der hohen Performance gibt sich das Mobile Drive XXS beim Strombedarf insgesamt recht genügsam, da es sich sehr schnell und automatisch in den Stromsparmodus schaltet.
„Ein kleiner, leichter und schneller Datenspeicher, der zudem noch gut aussieht.“ [zum Produkt]