Acer T230H Test LCD Monitor
Acer T230H Test
6 Testberichte aus Fachmagazinen
„Der Acer T230H ist eine interessante neue Bedienmöglichkeit besonders für Windows 7-Rechner. Wer für seinen gehobenen Medien-PC im Wohnzimmer noch eine elegante Steuerung sucht, sollte sich das Modell einmal ansehen.“
„Etwa 150 Euro Aufpreis kostet die Touch-Screen-Funktionalität gegenüber einem vergleichbaren TFT - zu viel, da es im Alltagseinsatz zumindest derzeit noch nervige Schwächen gibt.“
„Ein gut ausgestatteter Allrounder. Die "Touch"-Funktion ist aber noch nicht ausgereift.“
„Insgesamt hinterlässt das Acer T230H einen guten Eindruck und hat mit 350 EUro einen fairen Preis.“
„Gutes 23-Zoll-Display mit Multitouch, aber leichten Macken in der Bedienung.“
„Der T230Hbmidh eignet sich gut zur Fotobearbeitung, für Videos und sogar zum Spielen. Der berührungsempfindliche Bildschirm macht zudem die Programmbedienung sehr komfortabel. Mit drei Anschlussmöglichkeiten (HDMI, DVI und VGA) ist der Monitor darüber hinaus für jeden Computer gerüstet.“
Sei der Erste mit einer Meinung
Du hast Acer T230H? Teile deine Erfahrung und hilf anderen bei der Entscheidung.
Acer Monitore
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.
Weitere beliebte Suchen
Ratgeber & Wissen
Beliebte Themen