Monkey Banana Turbo 4 rot Test Nahfeldmonitor

★★★★★ (1 Bewertung) Rezension schreiben
1 Test
96/100·sehr gut
1 Testbericht zu Monkey Banana Turbo 4 rot
Gewicht: 4,5 kg Produkttyp: Nahfeldmonitor - Studio-Monitor Serie: Monkey Banana Turbo
1 Test
96/100·sehr gut
Was sagen die Tester?
Vorteile4 Punkte
+
+
+
+

Monkey Banana Turbo 4 rot Test

1 Testbericht aus Fachmagazinen

96%
1,2 - sehr gut
HiFi Test 03/2013
HiFi Test

„Die kompakten und tadellos verarbeiteten Lautsprecher besitzen einen blitzsauberen Klang und sind auch mit zahlreichen Anschlüssen bestückt. Zudem sind sie auch für Musikliebhaber geeignet, die einen neutralen und detailreichen Klang lieben.“

192-Hz Digitaleingang detailreicher, neutraler Klang XLR, Klinke, Cinch

5/5
★★★★★ Kompaktes Klangwunder
Venni August 2013

Die Monkey Banana Turbo 4 in Rot sind beeindruckende Desktop-Lautsprecher mit vollem Sound und vielseitigen Anschlüssen. Dank Keramiktreibern sind sie impulsiver und bassstärker als andere Boxen. Das ansprechende Design rundet das Gesamtpaket ab. Anfangs kann der Klang etwas hart sein, doch nach einiger Zeit verbessert sich dies.

Ein Subwoofer ist optional, aber empfehlenswert für tiefe Frequenzen. Egal ob Musik, Games oder Film, diese Lautsprecher begeistern mich und meine Bekannten. Ein tolles Produkt, das auch bei höheren Lautstärken überzeugt.

Abmessungen
4,5 kg
Allgemeine Daten
Nahfeldmonitor, Studio-Monitor
Monkey Banana Turbo
Betrieb
aktiv
Design
Rot, Schwarz
Leistung
60 - 30.000 Hz
3000 Hz
Weitere Daten
173 x 245 x 195 mm
XLR
2-Wege-System
Bassreflex
1x Hochtöner, 1x Tieftöner
50 Watt
Hochtöner Seiden-Kalotte, Tieftöner Polypropylen
30.000 Hz
60 Hz
nach oben