Merkliste
Der Xerox Phaser 6010V/N ist ein LED-Drucker, der mit einer maximalen Auflösung von 600 x 600 x 4 dpi druckt und in einer Minute bis zu 12 DIN-A4-Seiten in Farbe beziehungsweise 15 DIN-A4 Seiten. Das ... weiterlesen

Der Xerox Phaser 6010V/N ist ein LED-Drucker, der mit einer maximalen Auflösung von 600 x 600 x 4 dpi druckt und in einer Minute bis zu 12 DIN-A4-Seiten in Farbe beziehungsweise 15 DIN-A4 Seiten. Das monatliche Druckvolumne beziffert der Hersteller hier mit 30.000 Seiten. Die Stanardpapierkapazität des Xerox Phaser 6010V/N liegt bei 160 Blatt Papier.
In der Papierausgabe finden dagegen bis zu 100 Blatt Papier ihren Platz. Eine Verbindung zum Rechner kann hier über USB 2.0 hergestellt werden. Des Weiteren ist hier eine Ansprache im Netzwerk über eine 10/100BaseTX Ethernet-Schnittstelle möglich. Darüber hinaus gehört hier ein 384-MHz-Prozessor und 128 Megabyte an Arbeitsspeicher zur Ausstattung.
Gelistet: 03/2011

Ausgabe: 11/2011
1,6 - gut "Preis/Leistung: gut"
Extrem komfortabel ist der Tonerwechsel gelöst: Klappe auf, leere Mini-Kartusche raus, volle rein, Klappe zu.
„Sehr leise und kompakter Farbdrucker; leider etwas hoher Seitenpreis.“

Ausgabe: 07/2011
befriedigend
„Der Xerox bietet gute Druckqualität und ergonomische Vorteile bei hohen Druckkosten.“

Ausgabe: 03/2011
3,26 - befriedigend
„Die LED-Technik macht den Farblaserdrucker Xerox Phaser 6010V/N schmal - das ist ideal fürs Heimbüro. Auch die Testergebnisse in Druckqualität und Arbeitstempo gehen in Ordnung. Als Crux bleiben die hohen Seitenpreise, die sich auch durch den genügsamen Strombedarf nicht wegdiskutieren lassen.“ [zum Test]