Merkliste
Der kompakte Laserdrucker „Konica Minolta Magicolor 5430DL“ bietet eine geplante Druckleistung von 60.000 Blatt pro Monat. Die Druckgeschwindigkeit liegt egal ob in Schwarz-Weiß oder in Farbe bei 20 Seiten pro Minute und das bei einer ... weiterlesen

88
100Produktdaten
Der kompakte Laserdrucker „Konica Minolta Magicolor 5430DL“ bietet eine geplante Druckleistung von 60.000 Blatt pro Monat. Die Druckgeschwindigkeit liegt egal ob in Schwarz-Weiß oder in Farbe bei 20 Seiten pro Minute und das bei einer Qualität von 2440 x 600 DPI. Gedruckt werden kann außer auf Normalpapier auch auf Etiketten, Folien, Glanzpapier und Umschläge, aber auch dickes Papier ist für den Drucker kein Problem.
Gelistet: 02/2009
![]()
Die „PC Welt“ teste den „Konica Minolta Magicolor 5430 DL“ in der Ausgabe 4/2005 und vergibt dabei die Note „1,6“. Die „PC Professionell“ vergibt in der Ausgabe 3/2006 die Note „gut“ mit 85,9 von 100 Punkten und wird gleichzeitig „Empfehlung der Redaktion“. Vor allem die gute Geschwindigkeit und niedrigen Druckkosten können dabei überzeugen. In der „MacUp“, Ausgabe 4/2005 erreicht der Drucker die Note 2,3. „Tom´s Hardware Guide“ beschreibt den Laserdrucker als wirtschaftliches und schnelles Gerät, welches vor allem für kleine Unternehmen gut geeignet ist.