SEVERIN AS 3947 Test Allesschneider

★★★★ (3 Bewertungen) Rezension schreiben
1 Test
85/100·gut
1 Testbericht & 3 Meinungen zu SEVERIN AS 3947
Gehäusematerial: Metall Maximale Leistung in Watt: 150
1 Test
85/100·gut
Was sagen die Tester?
Vorteile3 Punkte
+
+
+
Nachteile2 Punkte

SEVERIN AS 3947 Test

1 Testbericht aus Fachmagazinen

/
85,9% - gut
Testmagazin 09/2010
Testmagazin

„…Man sollte sich aber nach Alternativ-Angeboten umsehen, wenn täglich viel unterschiedliches Schnittgut geschnitten werden muss. Da können Ergebnisse, Zeitaufwand und Erwartungen miteinander kollidieren.“

Schneiden (harte Konsistenz) Reinigung Lieferumfang (Spezialmesser)
Betriebsgeräusche Stand- und Rutschfestigkeit Arbeitsunterbrechung

5/5
★★★★★ Severin AS 3947 Allesschneider, silber
Hans- J März 2013

Der Artikel entsprach voll meinen Erwartungen. Kann diesen Artikel anderen Kunden mit guten Gewissen weiter empfehlen. Viel Spass damit. ok. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

1/5
★☆☆☆☆ Schlitten lies sich nicht entfernen
Stefan März 2012

Da unsere alte Brotschneidmaschine kaputt ging wollte ich mir eine kaufen, die genau wie meine alte eine lange Zeit halten würde. Da dachte ich an Severin, eine Marke, die normalerweise für gute Qualität steht. Die Ausführung ist schwer und wirkte. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

1/5
★☆☆☆☆ Allesschneider Severin AS 3947
Tina Dezember 2011

Konnte damit nicht mal vernüftig einen Schinken runterschneiden. Rückgabe und Rückerstattung des Kaufbetrages war kein Problem. Somit war es dann doch ok. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Generelle Merkmale
Metall
150