AEG MC 4428 CD Kompaktanlage

★★★ (2 Bewertungen) Rezension schreiben
Anzahl Lautsprecherausgänge: 2 (Stereo) Ethernet Anschluss: nein HDMI-Anschluss: nein

AEG MC 4428 CD Test

4/5
★★★★☆ Hat ihren Nutzen
Jonas K. August 2012 ✓ würde wieder kaufen

Eine nette 0815-Anlage mit beschränktem Potenzial, eignet sich aber sehr gut für kleine Räume und ist erstaunlich vielseitig. Geht es einem nicht so sehr um die Klangqualität sondern vor allem um Kompaktheit und die Möglichkeit, überhaupt CDs, MP3s abzuspielen und Radio zu hören kann man hier wirklich eine Empfehlung aussprechen. Für größere Räume aber zu schwach.

3/5
★★★☆☆ Günstiges Radio
Heike L. Dezember 2011 ✓ würde wieder kaufen

Heutzutage ist es gar nicht so leicht, eine günstige kleine Kompaktanlage zu finden die auch noch CDs spielen kann. In den meisten Kaufhäusern oder auch hier im Internet, bekommt man meist irgendwelche Dockingstationen angeboten wenn man nach einem Radio sucht.

Umso mehr bin ich froh dass AEG MC 4428 gefunden zu haben.

Ich habe das Gerät nur in der Küche stehen und schalte es beim Kochen Abwaschen usw ein. Die Musikqualität gehört sicherlich nicht zu dem Besten was man bekommt, ist aber durchaus ok, gerade für meine Zwecke, wo es sowieso ständig Nebengeräusche gibt. Auch die Bauweise ist nicht besonders mit Liebe und hochwertigem Material gestaltet.



Doch der Schnäppchenpreis macht alles wieder weg. Wer also ein günstiges Radio für die Küche oder auch fürs Kinderzimmer sucht, so wie es bei mir war, dem kann ich das Gerät durchaus empfehlen.

Anschlüsse
2 (Stereo)
nein
nein
nein
nein
nein
Aufnahme
nein
nein
nein
nein
nein
nein
Ausstattung
nein
1
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein
Generelle Merkmale
nein
nein
nein
CD-Player
nein
nein
Kompaktanlage
nein
Größe
155
330
Lautsprecher
2
nein
Sound
nein
13
Verbrauchsangaben
13
0.9
Wiedergabe
nein
nein
nein
ja
nein
nein