Rommelsbacher Eltac EKA 179 Kochgeräte / Gargeräte

★★★★★ (6 Bewertungen) Rezension schreiben
Ausstattung: Ablaufhahn - Einlegerost - Entsafterschaltung - Kabelaufwicklung Fassungsvermögen: 27 Liter Form: rund

Rommelsbacher Eltac EKA 179 Test

5/5
★★★★★ Super
Claudia September 2018

Kann nur sagen, dass wir begeistert sind. Der Deckel ist Kunststoff und sitzt recht gut auch während des Einweckens. Ein Gitter ist dabei. Tolles Produkt. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

5/5
★★★★★ Glühwein- und Einkochautomat
Julia S April 2018

Damals habe ich einen Einkochautomaten gesucht, welcher für unsere Bedürfnisse passend ist. Mit diesem Gerät bin ich fündig geworden. Er ist groß und leicht zu bedienen. Somit wird sicher auch in diesem Jahr wieder seinen Einsatz haben und das Einkochen. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

5/5
★★★★★ Perfekter Einstieg
Christian W Mai 2015

Ich suchte zum gelegentlichen Bierbrauen, Einkochen und Abkochen grösserer Menge Würstel eine Alternative zum uneleganten Weg über Topf & Herd. Ein Einkochautomat schien hier die ideale Lösung zu sein. Jedoch war ich nicht bereit, Unmengen an Geld. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

5/5
★★★★★ Erfüllt seinen Zweck
Master S Januar 2014

Wir haben den Glühweinkessel für unseren Verein für eine Vereinsfeier angeschafft. Er hat unsere Erwartungen erfüllt. Das einzige was mich beim Sauber machen etwas stört ist, dass unter dem oberen Rand nach dem Sauber machen öfter noch mal etwas. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Meinungen 1 bis 4 von 6

Allgemeine Daten
Ablaufhahn, Einlegerost, Entsafterschaltung, Kabelaufwicklung, Präzisionsthermostat
27 Liter
rund
Einkochen, Entsaften, Warmhalten
1.800 Watt
säurebeständige Emaillierung
Kunststoff, Metall
Einkochautomat
Kontrolllampe, wärmeisolierte Griffe
geschlossen
Weitere Daten
Edelstahlrand, auch zum Warmhalten größerer Mengen Speisen oder Getränke geeignet, für 14 Gläser à 1 Liter