Petra KM 35 Test Filterkaffeemaschine
Petra KM 35 Test
4 Testberichte aus Fachmagazinen
„Alle handelsüblichen Kaffeepads verwandelt der Kaffee-Pad-Automat Petra-Electric KM 35.08 nicht zuletzt durch das patentierte PerfectCrema-System im Handumdrehen in schmackhafte Kaffeespezialitäten. Der abnehmbare Wassertank mit 1,5 Litern Fassungsvermögen reicht für viele Tassen, die bis zu 130 Millimeter hoch sein dürfen.“
„… Nach etwa fünf Minuten versetzt sich das Gerät in einen Schlafmodus, nach einer halben Stunde schaltet es sich automatisch ab und verhindert so Energieverschwendung. Sehr flache Tassen können durch ein Umdrehen der Auffangschale näher an den Auslauf versetzt werden.“
„… So entsteht sozusagen ein individuelles, preisgünstiges Pad. Das Ergebnis – sowohl mit fertigen Pads als auch mit Pulver – ist ein Kaffee mit dichter Crema, der gut schmeckt.“
„Wer Wert auf eine schöne Crema legt und gelegentlich auch seinen nicht als Pad verfügbaren Lieblingskaffee genießen möchte, liegt mit petra-electrics KM 35.07 richtig.“
Sei der Erste mit einer Meinung
Du hast Petra KM 35? Teile deine Erfahrung und hilf anderen bei der Entscheidung.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.
Weitere beliebte Suchen
Ratgeber & Wissen
Beliebte Themen