Merkliste

Heru KA 63003

(1 Testbericht)

Der Kaffeeautomat Heru KA 63003 bietet ein Gehäuse aus pflegeleichtem Edelstahl mit gerundeten Formen und eine Thermoskanne aus Edelstahl mit schwarzem Griff und Deckel an. Der Deckel ist zum Durchbrühen geeignet und der schwenkbare Filter ... weiterlesen

Heru KA 63003
Heru KA 63003
Heru KA 63003

72

100
1 Test
merken / vergleichen
 

Produktdaten

  • Filterkaffeemaschine
  • Anzahl Tassen: 10
  • Filtersystem: sonstiger Filter
  • Alle Heru Produkte

keine Meinung

Meinung verfassen
ab 49,62 €
aus 1 Angebot
Käufermeinungen
Angebote
Datenblatt

1 Test zu Heru KA 63003

Testmagazin

Ausgabe: 01/2011

Platzierung: 16 von 19

80,6% - befriedigend

„Die KA 63003 ist ein Blickfang mit guter Leistung in puncto Schnelligkeit, Bedienbarkeit und Sicherheit, der unter Mängeln in der Temperatur und Kannenbedienbarkeit leidet.“

  • schnell
  • leise
  • Kannendeckel schwer zu schließen
  • wenig Komfort
  • kleine Einfüllöffnung

Details ausblenden

Heru KA 63003

Der Kaffeeautomat Heru KA 63003 bietet ein Gehäuse aus pflegeleichtem Edelstahl mit gerundeten Formen und eine Thermoskanne aus Edelstahl mit schwarzem Griff und Deckel an. Der Deckel ist zum Durchbrühen geeignet und der schwenkbare Filter bringt einen mechanischen Tropfstopp mit, der durch den Deckel der Kanne deaktiviert wird. Der Wassertank weist eine große Einfüllöffnung auf und kann bis zu 1,25 Liter Wasser aufnehmen. In einem Arbeitsgang kann die Maschine bis zu neun Tassen Filterkaffee zubereiten. Der Wassertank ist mit einer Füllstandsanzeige versehen.

Die Kaffeemaschine Heru KA 63003 hält einen beleuchteten Ein- und Ausschalter bereit und weist einen Anschlusswert von 900 Watt auf. Sie wiegt rund 9,5 Kilogramm und benötigt zur Aufstellung eine Fläche von 34,4 mal 47,5 Zentimetern. Sie ist etwa 60,5 Zentimeter hoch, was besonders dann Beachtung finden sollte, wenn sie auf der Arbeitsfläche unter einem Hängeschrank aufgestellt werden soll. Die Abschaltung muss der Nutzer manuell vornehmen. Sie kann wahlweise mit einem Dauerfilter aus Metall oder Kunstfasern sowie mit Filtertüten aus Papier betrieben werden.

Gelistet: 03/2010

Heru KA 63003 Meinungen

Newsletter: bleiben Sie mit uns in Verbindung:

Dienste