Merkliste

Produktdaten
Windows 7 drauf und es läuft echt super.... schickes Teil. Vielleicht noch eine SSD Festplatte, ein bisschen Arbeitsspeicher und die Post geht ab.
Das Netbook ist sehr leise, wird kaum warm und hat eine gute Tastatur, die nur etwas federt. Das Display glänzt, aber so wenig, dass ein Arbeiten auf der Terrasse oder im ICE kein Problem ist. Dazu trägt die hohe Helligkeit bei. Laufzeit bei mir mit dem 6-Zellen Akku ca. 5 h beim Surfen.
Die Verarbeitung ist gut. Es liegt auch gut auf dem Schoß und kippelt nicht nach hinten, wie mein MSI Wind U110 es tat.
Negativ (oder auch nicht): Der Akku steht über. Kann man als Griff nutzen und auf dem Tisch steht die Tastatur dadurch etwas schräg. Sieht nicht gut aus, ist aber vielleicht doch nicht so schlimm. Das ist mein einziger Punktabzug. Aber endlich ein leises Netbook. Kein Rauschen wie bei dem MSI.