Merkliste

Fujitsu Siemens Amilo LI 3910

Fujitsu Siemens Amilo LI 3910
Fujitsu Siemens Amilo LI 3910
merken / vergleichen

Produktdaten

  • Integrierter Prozessor: Intel
  • Prozessor Name: Pentium Dual Core
  • Prozessor-Nummer: T4300
  • Taktfrequenz: 2100 MHz
  • Arbeitspeicher (RAM): 4096 MB
  • Alle Fujitsu Siemens Produkte
  • fujitsu.de
  • 4 Meinungen 80 / 100 Punkten
 

4 Meinungen

Meinung verfassen
Käufermeinungen
Datenblatt
Fujitsu Siemens Amilo LI 3910 Meinungen
Gutes Laptop für den Heimgebrauch, aber mit SchattenseitenGeyer (02/2010)
 

Ich verwende dieses Gerät in erster Linie als mobiles DVD Abspielgerät, wofür es dank seines großen Bildschirms mit guter Bildqualität auch prädestiniert ist.

Die Schattenseiten kommen bei Office Anwendungen und betreffen die Tastatur. Diese ist nicht sonderlich gut verarbeitet ( bei mir lösen sich immer wieder verschiedene Tasten ) und viel zu empfindlich eingestellt, so dass beim Schreiben immer wieder der Cursor verrutscht und man im Dokument plötzlich an anderer Stelle weiter schreibt.
Dieses Problem betrifft nicht nur mich, ich kenne noch eine weitere Person die das gleiche Gerät benutzt und auch über diesen extrem nervigen Nachteil schimpft.
Das Zubehör ist, wie schon in anderen Rezesionen erwähnt, sehr mager und der Kartenleser m.E. unbrauchbar.
Daher nur drei Sterne von mir ( und das auch nur wegen des für Multimedia-Anwendungen sehr gut geeigneten Bildschirms ).

Super NotebookElvira W. (09/2009)
 

Ich finde dieses Laptop spitze, riesiges brilliantes Display, schnell, und ein elegantes Desingn... nur zu empfehlenpraktisch ist auch die eingebaute Webcam

primaUwe R. (06/2009)
 

Was es den Laptop betrifft, war ich zunächst enttäuscht, da bei der Erstlieferung kein Ton zu hören war. Er wurde innerhalb weniger Tage ausgetauscht und ich muss sagen ich bin von der Handhabung und Bildqualität wirklich beeindruckt. Allerdings fällt auch auf, das die Bedienungsanleitung ziemlich mager ist, im Vergleich zu einem DVD-Player oder einem Fernsehen z.B..

Guter Home PCL. G. (05/2009)
 

Ich habe mir den Laptop vor vier Wochen gekauft-vom anfänglichen Enthusiasmus bin ich inzwischen auf die Schattenseiten gestoßen.

Zuerst einmal ist das eigentlich Zubehör (inc. Produktbeschreibung etc.) ist sehr mager: Ein normales Netzteil ist das einzigste Positive. Zwei "Handbücher" die weniger als dürftige Informationen in Informatikerenglish enthalten sind sehr schlecht.

Das Lapotop startet innerhalb von 15 min. und ist danach einwandfrei zu gebrauchen-super! Doch nun zu dem Negativem: Für Gelegenheitszocker ist das Laptop gerade mal geeignet ("Getestet mit Halo 1,2 und Battlefield 1942 und Battlefield 2). Doch es kommt noch besser: Microsoft "Updates" lassen das Laptop die interne Webcam bzw das Mikrophon nicht mehr erkennen!!!!! Ich habe das Sicherheitscenter neu konfiguriert-keine Reaktion. Dies ist aber auf die Fehlerhaften Updates zur laut Updatebeschreibung "Verbesserung und Leistungsfähigeren Übertragung über USB Steckplätze" zurückzuführen.

Abschließen ein wunderbarer Home Laptop zum Filme gucken,Dateien bearbeiten und surfen.

Kaufen!!!

Meinung:
Ihre Bewertung:

Newsletter: bleiben Sie mit uns in Verbindung:

Dienste