Merkliste

Produktdaten
ist was für Kinder; Display ist schwach - da braucht man Licht und eine Brille!
Der MP3 Player ist sehr gut zu handhaben und auch sehr viel speicherplatz kann ihn nur weiterempfehlen
MP3 Player funktioniert nicht. Er geht weder an, noch reagiert der PC, wenn man ihn anschließt. Vom Kauf ist also dringend abzuraten!!!!!!
Der Player ist für diesen Günstigen Preis ausreichend gut verarbeitet und kann auch mal runter fallen ohne gleich in seine Einzelteile zu verfallen. Der Sound ist Super und kann auch mit der oberen Preisklasse mithalten. Das Aufspielen der Songs funktioniert zwar langsamer als bei anderen, ist aber nicht so auffällig das es nervt und die Verzögerung hält sich in Grenzen. Ein Stern abzug für den etwas kleinen Bedienstick und das kleine Display, welches nur das nötigste anzeigt! Insgesamt, für diesen Preis, ein sehr guter Player für Puristen oder für diejenigen denen ein teures gerät zum rumschleppen zu schade ist.
Für weniger als 30 Euro habe ich nicht viel erwartet. Leider wurde ich dennoch massiv enttäuscht. Dieser MP3-Player ist schlicht unbrauchbar.
1. Beim joggen geht der Player oft einfach aus. Danach geht er nicht mehr an, bis man die Batterie kurz entnommen hat. Danach ist natürlich das Setup (wie nach jedem Batteriewechsel) futscht.
2. Das Übertragen von MP3 ist extrem langsam. Trotz USB 2.0 auf meinem Mainboard habe ich stets Übertragungsraten von weniger als 1 MiB/s. Den Stick zu füllen kann also im schlimmsten Falle (= 4 GiB) Stunden dauern (löschen übrigens auch!).
3. Die Batterien sind nach nur wenigen Stunden erschöpft, auch wenn man besonders gute ("Mars" von Penny sind erstaunlich gut) kauft.
4. Der Stick läuft am Rechner nur mit voller Baterie, was mir völlig unverständlich ist. Während der Player am Rechner hängt, lechtet das Display permanent, so daß hier die Batterie besonders schnell leer ist.
5. Die mitgeliefrten Ohrhörer habe ich unausgepackt in den Mülleimer geworfen.